Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 818 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.3. 2006 um 18:42:55 Uhr schrieb
angie_aus_dem_osten über Haarteil
Der neuste Text am 8.6. 2013 um 17:14:24 Uhr schrieb
Komplettlösung über Haarteil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.6. 2013 um 17:14:24 Uhr schrieb
Komplettlösung über Haarteil

am 26.3. 2006 um 18:46:59 Uhr schrieb
sandra über Haarteil

am 10.4. 2006 um 19:37:45 Uhr schrieb
Respire über Haarteil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haarteil«

angie_aus_dem_osten schrieb am 26.3. 2006 um 18:42:55 Uhr zu

Haarteil

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab nur noch Heulkrämpfe gehabt, weil ich meine Hände voll Haare hatte und immer Geduld haben musste, ob meine Behandlung anspricht etc. Eine Überweisung zum Psychologen hatte ich schon in der Tasche. Gezählt hatte ich die Haare schon gar nicht mehr, ich habe nur noch den Staubsauger geholt, weil die Haare sich auf die Wohnung verteilt haben

Mein Freund ist gottseidank superverständnisvoll, und er hat mit mir dann auch ein Haarteil gekauft. (Das wurde ja auch Rückfinanziert von der Krankenkasse).
Mit dem Haarteil hab ich mich erstmal unwohl gefühlt, ich war nicht mehr an die vielen Haare gewöhnt, die man dann auf einmal hat. Also es war als hätt ich nen Helm auf. Der Coiffeur meinte aber, das die Haare sich noch legen müssen.
Dann der Tag, mit dem ich auch mit neuer »Frisur« bei der Arbeit auftauchte. Es hat aber keiner was gesagt bis auf 2-3 die es schon wussten, das ich ein Haarteil bekomme.
So konnte ich wenigstens meinen Job retten, der ohne Haare nix geworden wäre.
Jetzt so einen Monat später, fühle ich das Haarteil nicht mehr als Fremdkörper, sondern als einen Teil meines Hauptes.
Und siehe da, grad eben nach dem Duschen, hab ich gaaaanz viele schwarze Punkte überall auf der Kopfhaut entdeckt. Ich nehme doch mal stark an, das es die ersten neuen Haare werden *hoff* auch wenn sie nochmal ausfallen sollten.

Meine Depressionen sind schon besser geworden, da mein Freund und die Familie mich überzeugt haben, das es auf jeden Fall weitergeht. Auch ohne Haare im Zweifelsfall. Ich sehe das ganze lockerer jetzt und kann auch mehr Geduld aufbringen.

Einige zufällige Stichwörter

polygon
Erstellt am 14.8. 2001 um 10:22:27 Uhr von adet@etad.de, enthält 11 Texte

Punkerquartier
Erstellt am 25.1. 2007 um 05:01:50 Uhr von anoubi, enthält 11 Texte

KaschierungEinesZuÜppigAusgefallenenHinterteils
Erstellt am 9.2. 2004 um 00:10:44 Uhr von Franz Klammer, enthält 26 Texte

Elektrokrampftherapie
Erstellt am 25.2. 2008 um 19:59:31 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

klammeräffchen
Erstellt am 9.6. 2003 um 20:40:14 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.