Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 30 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,314 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2000 um 06:22:56 Uhr schrieb
Nils über Heterosexualität
Der neuste Text am 9.6. 2024 um 15:23:07 Uhr schrieb
Elias über Heterosexualität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 5.5. 2007 um 17:47:14 Uhr schrieb
fury über Heterosexualität

am 13.2. 2007 um 03:55:20 Uhr schrieb
Bob über Heterosexualität

am 10.12. 2014 um 19:29:16 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Heterosexualität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heterosexualität«

killerhippie schrieb am 17.4. 2001 um 17:21:59 Uhr zu

Heterosexualität

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich finde Heterosexualität schlecht, denn da müßte ich allen Ernstes mit Weibern rumvögeln und das mag ich nicht.

CodMetalKing schrieb am 25.6. 2003 um 00:20:29 Uhr zu

Heterosexualität

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wie sagte schon Tante Selma, als Homer Simpson nackt vorbeilief:

Jetzt ist der seidene Faden zerrissen, an dem meine Heterosexualität hing.

coolcat schrieb am 21.7. 2002 um 15:41:54 Uhr zu

Heterosexualität

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab nichts gegen Heterosexualität, solange sie mich in Ruhe lassen und am besten ihre Vorurteile erstmal für sich behalten. Ich bin homosexuell aber kein Psychater und habe keine Lust mir den ganzen Seelenschmerz auf Talkshow-Niveau von Heterosexuellen anzuhören... hilfe er passt nicht ... sie hat mir nicht gesagt das sie nicht will ... sie kann keinen kaffee kochen ... er sagt er kann nicht und sie sagt sie kommt nicht und er sagt sie putzt nicht und was weiß ich ( gähn ) und ich sag ich bin lieber lesbisch, weil da auch mal in der Beziehung Gleichberechtigung ist und geredet wird. Zumindest wenn die Frau fürs Leben gefunden worden ist :P

toschibar schrieb am 12.4. 2001 um 12:29:39 Uhr zu

Heterosexualität

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich finde Heterosexualität nicht schlimm und verbitte mir diesbezügliche Diskriminierungen vor allem aus den Reihen der CDU/CSU.
Ich bin nämlich heterosexuell wie nur was. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Einige zufällige Stichwörter

DasHatWasMitDirZuTun
Erstellt am 22.6. 2002 um 09:29:29 Uhr von dasNix, enthält 22 Texte

Strickboy
Erstellt am 29.1. 2003 um 00:41:25 Uhr von Bubu, enthält 12 Texte

Röcklein
Erstellt am 31.3. 2000 um 23:55:15 Uhr von hga, enthält 26 Texte

Kurtisane
Erstellt am 23.8. 2019 um 22:01:14 Uhr von sechserpack, enthält 6 Texte

Lebensbedrohend
Erstellt am 21.8. 2003 um 16:34:16 Uhr von Höflich, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.