Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 103, davon 98 (95,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (32,04%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 6,845 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2001 um 17:30:07 Uhr schrieb
Rakso über Kleppermantel
Der neuste Text am 17.4. 2026 um 12:57:29 Uhr schrieb
Klaus über Kleppermantel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 4.10. 2014 um 08:00:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kleppermantel

am 8.11. 2009 um 20:34:54 Uhr schrieb
klepperfunny über Kleppermantel

am 30.4. 2006 um 00:07:21 Uhr schrieb
kleppermantel über Kleppermantel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kleppermantel«

Bettina Beispiel schrieb am 1.1. 2010 um 22:50:17 Uhr zu

Kleppermantel

Bewertung: 57 Punkt(e)

hi,rilloküken! Wie du fahre ich eine »heiße« Vespa
mit Rennauspuff(megalaut!)mit meinen Damen-und
Herrenkleppermänteln(teilw.mit 12 bzw.16 Rillo-
röhren).Ihr Faltenspiel,das Geknatter der Vespa
und die Beschleunigung sind super.Für mich ist das
Genuß pur bei jedem Wetter. Mit Vollgas sind
120 km/h möglich,ein Ohrenschmaus für mich. Bei
Sonnenschein genieße ich den Glanz des Rillos,bei
Regen den nassen Rillomantel.Dabei trage ich auch
gern Stiefel mit Stilettoabsatz.Die sind beim
Kickstart etwas unbequem,sonst aber explizid geil!

Petra schrieb am 18.10. 2009 um 14:27:53 Uhr zu

Kleppermantel

Bewertung: 16 Punkt(e)

> schön elegant geiler Faltenwurf unheimliches Gefühl ihn zu tragen
<

Ja Bettina,
früher trugen die Frauen dazu einen weiten Faltenrock mit sexy Faltenwurf.

rilloküken schrieb am 13.12. 2007 um 18:13:17 Uhr zu

Kleppermantel

Bewertung: 62 Punkt(e)

Gern und oft fahre ich mit meinen zahlreichen Da.-
Kleppermänteln(z.T.mit 12 Rilloröhren)auf meinem
VESPA-Roller(inzwischen auf 225ccm »spitzgemacht«)
mit »fettem«Rennauspuff; knattert richtig gut.
Beim Fahren genieße ich das Aufblähen des Mantels
und die enorme Beschleunigung. Gern drehe ich
kräftig am Gaszug,um der VESPA »Beine zu machen«.
Das tut gut! :-) Spitzentempo: locker 120 km/h.
Ein extra Spiegel zeigt mir das Faltenspiel meines
Da.-Rillomantels von der Seite.Toll!Die VESPA hat
eine bequeme Rückenlehne für ausgeruhtes Fahren.
Dabei trage ich schwarze Stöckelstiefel. SUPI

Peter schrieb am 21.12. 2005 um 16:14:06 Uhr zu

Kleppermantel

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ist einfach ein geniales Teil so ein Kleppermantel. Auch wenn viele meinen, ein Abbild deutscher Spießigkeit.

kleppermantel schrieb am 8.2. 2005 um 13:14:55 Uhr zu

Kleppermantel

Bewertung: 8 Punkt(e)

schade das es kaum noch freunde vom kleppermantel gibt. ich werde immer ganz geil , wenn ich mal einen mann oder frau im kleppermantel sehe

kleppermantel schrieb am 8.2. 2005 um 13:11:52 Uhr zu

Kleppermantel

Bewertung: 58 Punkt(e)

ich liebe kleppermantel über alles, der feine geruch und das starke rascheln des gummis

wolfgang schrieb am 24.10. 2004 um 10:41:02 Uhr zu

Kleppermantel

Bewertung: 25 Punkt(e)

Altmodisches aber für den Kenner einhöchst erotisches Kleidungsstück beim Sex !

rilloküken schrieb am 14.5. 2007 um 23:19:40 Uhr zu

Kleppermantel

Bewertung: 46 Punkt(e)

Ein tolles, geiles Stück ! (muß man so sagen)
Habe selbst einige Damen-Rillomäntel,glänzend,
raschelnd,weitgeschnitten, »duftend«,welche
ich gern zum Fahren auf meinem »spitzgemachten«
VESPA-Roller (177 ccm) trage.Bin Retrofan!

rodei schrieb am 10.4. 2005 um 16:51:27 Uhr zu

Kleppermantel

Bewertung: 15 Punkt(e)

ich liebe das Faltenspiel, weite und lange Mäntel, dazu Gummistiefel und Kapuze

Hans schrieb am 6.2. 2005 um 11:23:58 Uhr zu

Kleppermantel

Bewertung: 45 Punkt(e)

Kleppermantel ist der schönste und beliebteste Regenmantel der Welt. Schmiegt sich gut an, geiles Tragegefühl.

Einige zufällige Stichwörter

Antilope
Erstellt am 26.9. 2001 um 18:25:59 Uhr von pars, enthält 11 Texte

Halt-doch-einfach-mal-dein-Maul
Erstellt am 20.6. 2016 um 13:42:44 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 4 Texte

Jammertalsrhetorik
Erstellt am 6.5. 2007 um 14:27:47 Uhr von elsimate, enthält 10 Texte

bläht
Erstellt am 13.10. 2005 um 08:30:37 Uhr von Voyager, enthält 4 Texte

Büroästhetik
Erstellt am 4.9. 2011 um 13:22:19 Uhr von Ulla, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0323 Sek.