Klimakatastrophe
Bewertung: 13 Punkt(e)Ich kanns kaum erwarten, wenn Holland im Meer versenkt und Horden von bekifften Niederländerinnen nach Deutschland kommen
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 46, davon 44 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (50,00%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 252 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 1,087 Punkte, 18 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 17.5. 2001 um 00:04:12 Uhr schrieb Resort90 über Klimakatastrophe |
| Der neuste Text | am 26.6. 2024 um 18:31:29 Uhr schrieb Bettina Beispiel über Klimakatastrophe |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 18) |
am 11.12. 2009 um 21:34:27 Uhr schrieb
am 18.8. 2022 um 17:36:12 Uhr schrieb
am 11.11. 2002 um 13:46:26 Uhr schrieb |
Ich kanns kaum erwarten, wenn Holland im Meer versenkt und Horden von bekifften Niederländerinnen nach Deutschland kommen
Die Welt ist ein Organismus, keine Maschine. Wenn wir sie wie eine Maschine behandeln, töten wir sie und verwandeln ihre Leiche dann tatsächlich in eine Maschine - aber wollen wir das? Und können wir leben, wenn unsere Mutter Erde uns nicht mehr versorgt? Können unsere Maschinen uns am Leben erhalten? Und falls sie das können - wäre das dann noch ein Leben, oder nur ein Imitat?
Ich will nicht zu einer Maschine leben, ich bin gerne ein Organismus. Vielleicht wäre ich als Maschine unsterblich, aber welchen Sinn hätte das Leben ohne den Tod?
Die Klimakonferenz in Bonn-Bad Godesberg war eigentlich nur ein einziges großes Affentheater. Ein Wunder, daß man sich am Ende überhaupt geeinigt hat, aber der erzielte Kompromiß ist noch wesentlich lascher und unbedeutender als das eh schon recht verwässerte Kyoto-Protokoll, und die USA haben sich völlig ausgeklinkt...
Das sind die Konsequenzen aus den weltweiten Fehlern der 50er, 60er und 70er Jahre des 20. Jahrhunderts! Da kommt noch einiges auf uns zu...
Die Böden versiegelt - welch ein Schwachsinn!
Die Wasserläufe begradigt - was für ein grober Unfug!
Ich habe es satt, dass unsere Spitzenpolitiker/innen sich unentwegt um die falschen und nebensächlichen Dinge streiten, anstatt endlich einmal wirklich neue Programme zu entwickeln!
PARTEIVERDROSSENHEIT!
wirklichneueProgramme - jetzt oder nie!!!
Die USA, lieber Nils, klinken sich in Sachen Klima nicht nur aus, sie betreiben sogar ganz offensichtlich eine Politik der absoluten Ignoranz. Nach uns die Sintflut. Die lachen nur über die Europäer, die sich damit abmühen, den Bürgern klarzumachen, daß jeder Einzelne auch mitverantwortlich ist für die zukünftigen Zustände auf der Erde. Die USA verstehen sich als ein Land, dessen Bürger den Status von Göttern haben.
Das vermehrte Auftreten von Sauerstoff war auch eine Katastrophe.
| Einige zufällige Stichwörter |
Trustfund-babies
Majoran
DailyHorrorPictureShow
bündisch
Hautproblem
|