Krone
Bewertung: 2 Punkt(e)
jedes bier sollte eine schaumkrone haben.
da man das in england noch nicht verstanden zu haben scheint, zapft man in england das bier immer ohne krone. man hat ihm den thron sozusagen auf barbarischste weise aberkannt.
eine unverschämtheit, wenn man mich fragt!!
wenn man allerdings dem düsseldorfer altbier seine krone aberkennen würde, so gehe ich davon aus, dass keine großen proteste entstehen würden. denn man muß schon ganz schön einen in der krone haben um überhaupt dazu bereit zu sein, ein altbier zu trinken.
ob mit oder ohne krone sei dahingestellt.