Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (42,50%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2000 um 13:56:18 Uhr schrieb
Tanna über Krone
Der neuste Text am 15.1. 2025 um 18:58:03 Uhr schrieb
Lara über Krone
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 28.5. 2008 um 17:45:02 Uhr schrieb
Wurzelbrut über Krone

am 19.8. 2016 um 23:42:04 Uhr schrieb
Christine über Krone

am 27.6. 2002 um 23:25:37 Uhr schrieb
Graf Zahl über Krone

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krone«

maikepopaike schrieb am 28.1. 2002 um 17:26:16 Uhr zu

Krone

Bewertung: 2 Punkt(e)

jedes bier sollte eine schaumkrone haben.
da man das in england noch nicht verstanden zu haben scheint, zapft man in england das bier immer ohne krone. man hat ihm den thron sozusagen auf barbarischste weise aberkannt.
eine unverschämtheit, wenn man mich fragt!!
wenn man allerdings dem düsseldorfer altbier seine krone aberkennen würde, so gehe ich davon aus, dass keine großen proteste entstehen würden. denn man muß schon ganz schön einen in der krone haben um überhaupt dazu bereit zu sein, ein altbier zu trinken.
ob mit oder ohne krone sei dahingestellt.

Tanna schrieb am 16.4. 2000 um 14:00:52 Uhr zu

Krone

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als kleines Mädchen stand ich in der Fastnachtszeit immer am Schaufenster des Spielzeugladens und habe die Kronen bewundert. Zarte, zierliche Blechkrönchen mit bunten Glassteinchen und Plastikperlen. Ich wäre sooooo gern als Prinzessin gegangen - leider hatte meine Mutter immer sehr kreative Ideen, die das verhinderten. Und so habe ich nie eine solche Krone bekommen.

Terra schrieb am 14.6. 2001 um 21:13:00 Uhr zu

Krone

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt einen Zirkus, der heißt so. Tut immer so toll, isser aber nicht. Zirkus ist nie toll, zumindest nicht für die Tiere, die da eingepfercht sind. Ob mit Krone oder ohne.

Liamara schrieb am 20.8. 2002 um 00:51:59 Uhr zu

Krone

Bewertung: 2 Punkt(e)

Prinzessinen haben Kronen, oder haben sie Krönchen, weil sie noch keine Königinnen sind? Kronen sollen überdies schwer und unbequem sein, und vielleicht sogar unhygienisch. Ohne Krone spart man den Diener, der sie putzen, und den, der sie hin- und hertragen muss. Man spart sich allerdings auch den Friseur, wenn man sie aufhat. Wie alles im Leben eine schwere Entscheidung.

Einige zufällige Stichwörter

SterbenOhneJeHierNaDings
Erstellt am 22.8. 2002 um 00:04:21 Uhr von toschibar, enthält 16 Texte

manweißesnichtgenau
Erstellt am 28.2. 2003 um 14:26:36 Uhr von yemx, enthält 28 Texte

Flughäfen
Erstellt am 3.5. 2019 um 19:00:38 Uhr von ZEIT ONLINE, enthält 3 Texte

lecktmichdoch
Erstellt am 25.2. 2015 um 01:00:02 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.