Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 33 (94,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,086 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2000 um 17:29:51 Uhr schrieb
LKA Düsseldorf über Lavalampe
Der neuste Text am 22.2. 2026 um 09:35:53 Uhr schrieb
joo über Lavalampe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.7. 2018 um 13:07:03 Uhr schrieb
sechserpack über Lavalampe

am 22.2. 2026 um 09:35:53 Uhr schrieb
joo über Lavalampe

am 3.9. 2002 um 12:37:53 Uhr schrieb
Ugullugu über Lavalampe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lavalampe«

Pandora schrieb am 7.10. 2003 um 21:37:03 Uhr zu

Lavalampe

Bewertung: 2 Punkt(e)

So ein Ding hab ich auch. Ein Weihnachtsgeschenk vor... oje.. is schon ewig her. Jedenfalls habe ich sie noch am gleichen Abend aufgestellt und angeschaltet.. wie man das eben so macht.. und dann.. hab ich vergessen sie wieder auszuschalten.... Jaaaa... seitdem wird das Wachs.. naja... nich mehr soooooo flüssig. Im Klartext heißt das, dass ich froh sein kann wenn ein kleiner Bruchteil der Masse mal ab und zu den Weg nach oben findet. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge und so machte ich sie ausdauernd jeden Tag an, immer in der Hoffnung, dass das Wachs über so eine Art Selbstheilungsfähigkeit verfügt und irgendwann wieder so richtig flüssig wird.... Inzwischen bin ich alt genug um der Wahrheit ins Auge zu blicken: Ich habe sie am ersten Tag kaputt gemacht. Typisch für mich...

eastburn schrieb am 7.9. 2000 um 11:57:13 Uhr zu

Lavalampe

Bewertung: 1 Punkt(e)

sehr schade, wenn man eine lavalampe schüttelt, während sie grade ihre beruhigende wirkung ausübt (laviert ? oder wie bitte nennt man das ???)... dann ist sie nämlich freundlich formuliert im arsch, und kann nur noch ein bischen in der gegend rumfunzeln ... nicht sehr schön !

Liamara schrieb am 7.11. 2000 um 23:16:32 Uhr zu

Lavalampe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als Steffi noch hier wohnte, hier in diesem Zimmer, stand dort, wo jetzt mein viertüriger Kleiderschrank steht, eine Kommode. Sie hatte ihre Kommode auch aus dem Soft-Plus-Programm, wie ich. Ich habe jetzt auch so eine Kommode. Auf ihrer Kommode stand eine Lavalampe. Ich fand die immer ziemlich hässlich. Mir gefiel die Kommode.

ideenjaeger schrieb am 20.6. 2002 um 12:56:40 Uhr zu

Lavalampe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man nicht aufpasst, kühlt das ab und wird ein Kronleuchter aus Beton.

Einige zufällige Stichwörter

Beweglichkeit
Erstellt am 4.3. 2003 um 00:00:54 Uhr von ellen, enthält 7 Texte

Lübeck
Erstellt am 12.4. 2001 um 23:59:23 Uhr von copyright, enthält 20 Texte

Gehalt
Erstellt am 20.9. 2003 um 21:44:17 Uhr von Nike.Nemo, enthält 21 Texte

sosehr
Erstellt am 16.9. 2016 um 12:05:51 Uhr von عبدالله, enthält 3 Texte

Enthirnungsstarre
Erstellt am 1.7. 2006 um 10:35:43 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.