Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Lokalpatriotismus«
Voyager schrieb am 14.1. 2003 um 21:00:21 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Grönemeyer ist mir ja irgendwie peinlich, den Herbert mein ich. Sein Bruder Dietrich HW ist auch ne bekannte Nummer. »Bochum« (und dann noch Bochumm gesprochen, graus) kennt ja fast jeder, aber wer kennt »Automatische Detektion und Auswertung von Verkalkungen der Koronararterien in EBCT- und Spiral-CT-Bilddaten«?
toschibar schrieb am 9.3. 2004 um 15:41:46 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
»Lever duad as slav« steht auf der nordfriesischen Fahne, ich möchte eine vor unserem Haus hängen haben, meine Süße nicht, sie findet das spießig. Ich finde es spießig, immer alles spießig zu finden.
Tanna schrieb am 17.3. 2000 um 13:57:04 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Spätestens wenn ich eines Tages das Badnerlied mitsingen kann, wird es um mich geschehen sein.
| Einige zufällige Stichwörter |
Wichse
Erstellt am 29.7. 2003 um 00:32:23 Uhr von mcnep, enthält 124 Texte
abendländisch
Erstellt am 18.8. 2005 um 21:38:15 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte
miristdieCDmitdenWalgesängeninsKlogefallen
Erstellt am 6.1. 2008 um 20:25:42 Uhr von platypus, enthält 8 Texte
Motorradtour
Erstellt am 13.12. 2007 um 12:48:05 Uhr von Peter K., enthält 1 Texte
Vogelschwarm
Erstellt am 24.3. 2002 um 15:40:48 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte
|