Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 403 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2009 um 22:46:16 Uhr schrieb
One über PiratenPartei
Der neuste Text am 29.10. 2017 um 23:35:54 Uhr schrieb
Expirat über PiratenPartei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 5.2. 2016 um 06:47:47 Uhr schrieb
Christine über PiratenPartei

am 24.11. 2014 um 19:57:33 Uhr schrieb
Werste Wasgscheitsgworde über PiratenPartei

am 19.6. 2009 um 22:53:04 Uhr schrieb
One über PiratenPartei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PiratenPartei«

mcnep schrieb am 19.6. 2009 um 23:35:58 Uhr zu

PiratenPartei

Bewertung: 5 Punkt(e)

Da sich viele 'jungen Leute', die ja wohl eine Hauptzielgruppe dieser Partei sind, tatsächlich für kaum noch etwas anderes interessieren als den kostenfreien Download von Unterhaltung in jeglicher Form, wird so eine Partei vermutlich mehr Stimmen als eine Biertrinker- Kiffer- oder Tierschutzpartei erhalten. Mehr kann man da erst mal wohl nicht sagen.

Lorenz schrieb am 14.9. 2009 um 12:53:19 Uhr zu

PiratenPartei

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wolfgang Schäuble und Zensursula v.d.Leyen haben sich mit der Piratenpartei auf lange Sicht ein Eigentor geschossen:
Wenn sie die Piratenpartei in wenigen Monaten auf 2-4% bringen, die dann rot-rot-grün fehlen, wie hoch bringen sie die Piratenpartei dann erst bis zur Bundestagswahl 2013? 6%? 10%? 14%?
Eins ist sicher: rot-rot-grün würden das nicht schaffen!

Also auch aus taktischen Gründen: PIRATENPARTEI wählen! 2017 gibts dann die Jamaika-Rum-Koalition!

(ein guter Bekannter ist schon vor 10-15 Jahren aus den Grünen ausgetreten - nicht wegen des Kriegs, wegen des Filz!)

Der Junge von nebenan schrieb am 8.8. 2009 um 17:26:42 Uhr zu

PiratenPartei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die PiratenPartei steht ...

für Privatsphäre im digitalen und realen Leben

für eine Stärkung des Grundgesetzes

für ehrliche, transparente Politik und Demokratie

für freie Bildung für jedermann

für freien Wissensaustausch

für das Recht auf Privatkopie

für den transparenten Staat statt des gläsernen Bürgers

für mehr Basisdemokratie und gegen Lobbyismus

für die Stärkung der Unschuldsvermutung

für das Recht auf kontrolle über eigene private Daten






gegen Patente auf Lebewesen, Gene, Geschäftsideen oder Software

gegen den Überwachungswahn

gegen geheime Zensur des Internets

Baumhaus schrieb am 19.6. 2009 um 23:55:42 Uhr zu

PiratenPartei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte kurzzeitig überlegt, politisch zu werden und dem Verein meinen Beitritt anzutragen. Das war aber nach ein paar Minuten zum Glück wieder vorbei. Es gibt nur eine Partei, der ich beitreten würde, wenn es sie denn gäbe: Das ist die Blasterparty. Vermutlich bin ich schon längst beigetreten. Jedenfalls ist der Austritt unmöglich.

Krampfader schrieb am 14.10. 2011 um 11:25:14 Uhr zu

PiratenPartei

Bewertung: 5 Punkt(e)

Journalist: »Wie stehen Sie zum Afghanistan-Einsatz
Pirat: »Ach, wissen Sie, wenn ich im nächsten Level neue Erfahrungspunkte bekomme, rüste ich alle Soldaten mit Laserschwertern aus

Einige zufällige Stichwörter

Autoaufkleber
Erstellt am 1.11. 2002 um 12:49:40 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 14 Texte

Gemeinschaft
Erstellt am 22.6. 2001 um 14:09:45 Uhr von Alfred Bayer, enthält 41 Texte

Kronleuchter
Erstellt am 31.3. 2005 um 23:50:09 Uhr von Duracell, enthält 9 Texte

Psychophat
Erstellt am 21.12. 2016 um 21:36:10 Uhr von stefan, enthält 5 Texte

Seiltrick
Erstellt am 31.12. 2012 um 15:54:53 Uhr von El-Magico, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.