SWR3
Bewertung: 4 Punkt(e)Ich muss immer SWR3 hören, wenn ich in Stuttgart bin. Ausserdem wohnt Alvar direkt neben dem Sender. Stimmt doch, oder?
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 138, davon 134 (97,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (21,74%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 275 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,000 Punkte, 63 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 25.1. 1999 um 21:11:05 Uhr schrieb Anina über SWR3 |
| Der neuste Text | am 22.6. 2024 um 05:34:42 Uhr schrieb Bettina Beispiel über SWR3 |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 63) |
am 17.10. 2016 um 13:35:53 Uhr schrieb
am 12.12. 2004 um 02:37:25 Uhr schrieb
am 24.11. 2003 um 13:24:52 Uhr schrieb |
Ich muss immer SWR3 hören, wenn ich in Stuttgart bin. Ausserdem wohnt Alvar direkt neben dem Sender. Stimmt doch, oder?
SWR3 ist das, was aus meinem Radio rauskommt, wenn ich es aufdrehe. Und SWR3 hat diese Internet-Seite empfohlen. Deshalb bin ich jetzt pflichtschuldigst hier in der Uni am Computer und blaste den Assoziationsblaster mit meinen Assoziationen voll, denn wenn mein SWR3 was empfiehlt, dann ist das auch gut.
SWR3 empfiehlt zum Beispiel NICHT, Blümchen-CDs zu kaufen. Deshalb tu ich das auch nicht.
Aber SWR3 empfiehlt sehr wohl, im Wildall zu leben. Deshalb tu ich das. Es gibt nämlich Leben im Wildall. Das ist die reine Wahrheit.
Vielleicht kommen jetzt ganz ganz viele SWR3-Hörer und blasten den Blaster voll mit SWR3- Assoziationen. Dann gibt es ein Stichwort »Schwarzwaldelch« und »TaxiScharia«. Das wär toll. Dann würde ich mich hier so richtig zu Hause fühlen.
Blaster:
Was hat ganz besonders viel mit »SWR3« zu tun?
das kann ich euch sagen:
*Fun
*geile Moderatoren
*genauso gute Moderationen
*netter ServiceCenter
*gute Musik
*DIE Partys schlechthin
*JOCHEN GRAF (Und wenn euch keiner lieb hat - wir haben euch lieb...!!!)
*CHRIS RUDOLPH (life im Heidelberger Hauptbahnhof *gg*)
*Steffi Tücking :):):)
*Kristian Thees (mit dem lässt sich super telefonieren :))
SWR3 ist Leben im Wildall,und Leben im
Wildall ist einfach geil!!!
Und wenn jemand etwas gegen SWR3 hat,
ist er einfach psychisch gestört oder
einfach nur blöd,denn Leben im Wildall
ist kult!!!!!!!Ich sage einfach nur
Taxi Sharia!!!!!Was du noch wolle????
Wahrscheinlich hält mich nur die Gewohnheit bei SWR3. Es ist halt schön, wenn man die Moderatoren kennt, die einen morgens wecken. Und noch ein Wort zur Elmi-Debatte: Elmi war ein begnadeter Laberkopp, aber er war schon langweilig und »tot«, seit er keine eigene Sendung mehr hatte, und irgendwelche Musik-Wunsch-Sendungen moderieren mußte.
| Einige zufällige Stichwörter |
Leben-im-Jahre-2051
BusyBastardProject
herkommen
England
|