Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Senfkristall«
Zabuda schrieb am 9.2. 2004 um 22:04:43 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Falls damit die gradlinigen Senfgläser gemeint sind,die man spülen und aufbewahren und unzweckverfremdet weiterverwenden kann,so bin ganz dafür.Großartig auch,als die übliche Billigsenfmarke meiner Gewohnheit dem Verbraucher(vgl.Wortekel)entgegenkam,und Tiermotive applizierte;das mir liebste war eine Schildkröte in schmuckem Rot und Braun,ihr Blick war so melancholisch,was leider irgendwann ob meiner Tattrigkeit verschied,und welches dennoch mein allerliebstes Orangennektarbehältnis sondergleichen bleiben wird.Nein,wirklich,O-saft von Aldi,der mit Fruchtfleisch eisgekühlt,stets nur aus dem 0,3 Ikea-Kübel,aber wenn Zucker und Wasser und Konzentratgeschmack mit ihm Spiel sind,so bereitet klar-zylindrisch doch das wohlste Gefühl.Auch bescheuert.Ich hoffe mal,so Macken hat jeder.(Ich sollte Frauenzeitschriften lesen.)
Tribar schrieb am 7.7. 2004 um 21:23:58 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
In unserem Büro liegt seit knapp fünf Jahren eine Tube Löwensenf im Kühlschrank. Am Gewinde des Schraubverschlusses hat sich seitdem eine Ablagerung auf getrocknetem, dehydriertem Senf gebildet. Wenn die Tube dort noch ein paar Jahre weiter lagert, ohne beim mittäglichen Rindswurst-Verzehr Verwendung zu finden, kann man sicher demnächst die Bildung von Senfkristallen beobachten.
| Einige zufällige Stichwörter |
Image
Erstellt am 17.3. 2000 um 20:07:58 Uhr von 3points, enthält 33 Texte
Gestalt
Erstellt am 12.10. 2000 um 19:50:37 Uhr von Fun Tai, enthält 26 Texte
Träne
Erstellt am 10.10. 2000 um 20:07:44 Uhr von 4ani, enthält 43 Texte
Kapriolen
Erstellt am 21.1. 2006 um 18:41:41 Uhr von Guru, enthält 2 Texte
vernetzungsstelle009
Erstellt am 15.3. 2003 um 16:54:35 Uhr von vernetzungsstelle009, enthält 4 Texte
|