Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 80 (98,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (43,21%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,827 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2001 um 22:17:30 Uhr schrieb
hydraios@gmx.de über Tränen
Der neuste Text am 22.12. 2022 um 09:27:45 Uhr schrieb
Christine über Tränen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 28.1. 2007 um 00:34:14 Uhr schrieb
Sarana über Tränen

am 23.2. 2008 um 12:30:50 Uhr schrieb
Marion23786 über Tränen

am 22.5. 2004 um 01:29:42 Uhr schrieb
krümel über Tränen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tränen«

keby schrieb am 7.12. 2001 um 16:17:39 Uhr zu

Tränen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Tränen der sieben Todsünden (08.02.2001)

Eine Träne für den Hochmut zu hoffen du könntest mich lieben.
Eine Träne für den Neid wenn dich ein anderer berührt.
Eine Träne für den Zorn das du meine Liebe nicht willst.
Eine Träne für die Trägheit meines Herzens dich zu erwärmen.
Eine Träne für den Geiz meiner Reize dich zu verzaubern.
Eine Träne für die Völlerei mich an dir Sättigen zu wollen.
Eine Träne für die Wollust die mich nach dir verzehrt.

Jede Träne so groß wie ein Meer.

www.ef-ka.de

floydmeetsgoethe schrieb am 14.6. 2002 um 01:14:14 Uhr zu

Tränen

Bewertung: 4 Punkt(e)

die erste träne ist für dich.
weil es mir um dich leid tut
die zweite träne ist für mich.
weil es mir für mich leid tut.
ab der dritten träne läuft es einfach nur noch...

wasserstadt schrieb am 27.10. 2001 um 22:29:38 Uhr zu

Tränen

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn man weint verliert man viele tränen genau so wie man hier mit schlechten texten punkte verliert!tränen sind son dünner saft,hauptsächlich aus (salz)wasser bestehend,die einem/er manchmal aus der innenseite der augen laufen genauer:aus den tränendrüsen kullern (sekretion).es gibt tränen der freude und des schmerzes,vielleicht
auch welche der ratlosigkeit.tränen können sehr befreiende wirkung haben.sieht mensch allerdings verheult aus,ist das nicht unbedingt ein erbaulicher anblick.mein rat :wer viel weint,muss auch viel trinken,um seinen tränenvorrat zu
ergänzen!

BlackSoul schrieb am 24.1. 2002 um 21:33:03 Uhr zu

Tränen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kommen bei mir viel zu schnell!
Manche haben sich an meine Tränen gewöhnt und übersehen sie einfach - aber daher merken sie auch nicht, wenn meine Tränen von >>echtem<< Schmerz kommen!

Pnig schrieb am 12.1. 2002 um 21:33:07 Uhr zu

Tränen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tränen können befreiend sein. Wenn man das Gefühl hat, einen schweren Gesteinsbrocken auf der Brust lasten zu spüren, kann man einen Teil der Schwere in Wasser verwandeln und wegschmelzen.

chrissy schrieb am 13.1. 2002 um 20:39:08 Uhr zu

Tränen

Bewertung: 4 Punkt(e)

wieso sollte man seine tränen verbergen? tränen, die in einem bleiben, gefrieren dort und töten die seele.

Einige zufällige Stichwörter

Schäufele
Erstellt am 19.9. 2002 um 11:35:01 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

hab
Erstellt am 23.6. 2001 um 08:04:00 Uhr von windboe, enthält 49 Texte

kaum
Erstellt am 28.4. 2001 um 08:30:02 Uhr von Nils, enthält 32 Texte

Epos
Erstellt am 22.1. 2005 um 17:01:03 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte

Persepolis
Erstellt am 11.8. 2005 um 15:05:15 Uhr von Yadgar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.