Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »WarumDerBlasterSCheißeIst«
rausch schrieb am 5.10. 2004 um 13:50:44 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
ich bin ein ganz normaler tag,
ich bin so wie ein leeres blatt
und nichts hat sich erledigt
alles liegt genau so da,
wie es gestern abend war
einem trümmerhaufen ähnlich
es betrifft mich keine schuld,
ich bin genausoviel geduld,
wie wenig.
ich bin erbarmungslose uhr,
ich geh nicht nach, noch geh ich vor,
sag jetzt bloß nichts ich versteh nichts.
du fragst dich:
war die hoffnung blind,
die nur den morgen,
nicht das grauen sah?
mein liebes kind,
ich bin die bühne nur und nicht das drama,
ich bin nicht wirklich die gefahr.
(Die Sterne - Ganz normaler Tag)
Höflich (der echte) schrieb am 28.12. 2003 um 23:58:19 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Verzeihung wenn ich es so direkt sage, aber er paranoidisiert mich.
Arschlochbande, experimentelle Zerstörung schrieb am 28.12. 2003 um 23:24:05 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Doktor schrieb am 28.12. 2003 um 22:26:18 Uhr über
DerSagenumwobeneKelchderKotze330
Borderline und Blaster geht nie lange gut.
| Einige zufällige Stichwörter |
Deuteroskop
Erstellt am 8.3. 2003 um 23:50:36 Uhr von cato, enthält 15 Texte
Stiefelsex
Erstellt am 26.2. 2007 um 07:23:19 Uhr von Bettina, enthält 105 Texte
Sabberzahntiger
Erstellt am 2.12. 2002 um 22:55:11 Uhr von gareth, enthält 5 Texte
virtuell-weg
Erstellt am 30.10. 2013 um 22:07:37 Uhr von Elektronik-Mieze, enthält 5 Texte
Tannenzapfen
Erstellt am 24.9. 2025 um 12:09:58 Uhr von Gloria, enthält 1 Texte
|