Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 45 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.11. 1999 um 21:26:10 Uhr schrieb
Alvar über Weihnachtsgeschenk
Der neuste Text am 12.11. 2024 um 11:15:01 Uhr schrieb
Kuh Stark über Weihnachtsgeschenk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 12.11. 2024 um 11:15:01 Uhr schrieb
Kuh Stark über Weihnachtsgeschenk

am 16.8. 2008 um 19:24:13 Uhr schrieb
mesi über Weihnachtsgeschenk

am 16.11. 2008 um 15:02:10 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Weihnachtsgeschenk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weihnachtsgeschenk«

Willard schrieb am 4.8. 2001 um 18:53:41 Uhr zu

Weihnachtsgeschenk

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das schlimme ist, daß im Zusammenhang mit Weihnachtsgeschenken auf niemanden Verlaß ist. Jedes Jahr wird vereinbart »wir schenken uns dieses Jahr nichts« und jedes Jahr ist einer dabei, der sich nicht daran hält und doch mit einem Geschenk kommt und jedesmal haben dann die das schlechte Gewissen, die ohne Geschenk gekommen sind und das völlig grundlos, weil eigentlich derjenige der Arsch ist, der sich nicht an die Absprache gehalten hat, aber das sieht man dann ja anders, weil man sich doch von der Besinnlichkeit hat einlullen lassen und wenn man schließlich nachfragt, warum denn nun doch ein Geschenk dabei ist, dann kommt die Antwort: »Letztes Jahr hat sich ja auch keiner daran gehalten

Pfanny schrieb am 19.12. 2000 um 02:17:30 Uhr zu

Weihnachtsgeschenk

Bewertung: 9 Punkt(e)

was schenkt man seiner Freundin wenn man erst am 16.12 mit ihr zusammengekommen ist ? Da hab ich mich schön in die Scheisse gesetzt

Tristan schrieb am 30.11. 2000 um 09:42:37 Uhr zu

Weihnachtsgeschenk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein schönes Geschenk wäre die Landung eines Raumschiffs, welches alle Menschen von diesem Planeten entfernt. Wie still hier dann alles wäre. Die Welt würde sich regenerieren und in ein paar hundert Jahren würde nichts mehr an uns erinnern. Naja, bis dann die ganzen Kampfmittel verrottet sind und dann so, vielleicht im Jahr 3000, die Atombomben wie Pilze aus dem Boden spriesen. Man säht eben was man erntet. Da kommt man nicht drum rum.

kiki schrieb am 12.12. 2007 um 12:52:03 Uhr zu

Weihnachtsgeschenk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das abgeschmackteste Weihnachtsgeschenk, das man überhaupt erhalten kann, ist eines, das ganz offensichtlich »aus zweiter Hand« stammt. Dies ist höchstens bei Antiquitäten oder antiquarischen Büchern zulässig. Aber das schlimmste Beispiel, von dem ich je durch Andere gehört habe, war ein Stück Sport-Duschseife (die Sorte mit eingelassener Kordel zum Aufhängen), an dem noch ein Schamhaar klebte.

chrmpf schrieb am 27.9. 2000 um 15:00:59 Uhr zu

Weihnachtsgeschenk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Feuer? Kühlschrank. Herzlich gern borg ich den dir. Ein bißchen Abwechslung braucht wohl jeder. Aber geschenkt kriegst du den nicht. Bloß geborgt. Sei vorsichtig. Ich brauch den noch. Und er fremdelt so schön. Vielleicht verkeimt er deshalb nicht so schnell. Aber steril ist wohl noch was andres. wenn du die Vorderfront siehst, ist er schon edel. Markengeschützt. Solide. Kippelt kaum. Soll mal viel wert gewesen sein. Pass auf, dass er´s bleibt. Zu seltener Gebrauch macht ihn muffig. Aber gießen brauchst du ihn nicht. nicht mal bei Netzbetrieb. Das schafft er trocken. Logisch.

Einige zufällige Stichwörter

Estragon
Erstellt am 22.11. 2001 um 21:35:24 Uhr von wauz, enthält 10 Texte

german-bash
Erstellt am 12.7. 2006 um 22:18:38 Uhr von german-bash.org, enthält 4 Texte

Aesculapstab
Erstellt am 9.12. 2001 um 03:14:40 Uhr von Erzmantelwaldläufer, enthält 22 Texte

Gonaden
Erstellt am 22.2. 2003 um 19:56:49 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

Die-WHO-ist-bitter-Sterilisation-ist-süss
Erstellt am 29.9. 2012 um 15:10:09 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.