Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Westberlin«
FlaschBier schrieb am 8.6. 2005 um 02:44:05 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Schöne Stadt!
War mit einem Kumpel mal dort zum Trinken.
Ich kann mich an eine Kneipe erinnern, die rund um die Uhr geöffnet hatte.
Die Bedienungen wechselten alle 8 Stunden.
Die Gäste nicht.
Hans*im*Glück schrieb am 8.6. 2005 um 02:32:59 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
~ ist 1989 nicht verschwunden.
Aber es verändert sich immer mehr.
In jeder Richtung.
| Einige zufällige Stichwörter |
kopfwelten
Erstellt am 9.8. 2002 um 14:46:23 Uhr von sumpi, enthält 10 Texte
Spazierengehen
Erstellt am 14.2. 2003 um 11:04:23 Uhr von wauz, enthält 9 Texte
Ost
Erstellt am 10.5. 2003 um 02:33:44 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte
IALT
Erstellt am 19.6. 2008 um 20:19:59 Uhr von nux vomica, enthält 2 Texte
Kanaldeckel
Erstellt am 23.5. 2005 um 14:46:31 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 6 Texte
|