Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Zigarettenautomaten«
Höflich schrieb am 24.6. 2003 um 20:00:16 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
In einem Nürnberger Zigarettenautomaten, war mal ein Fettklumpen da bei der Klappenöffnung, wo man die Zigaretten rausholen tut normalerweise. Das war ekelhaft. Hackfleischfett oder sowas, hat irgendwer von seinem Brötchen wohl weggemacht, andererseits, das wäre weniger gewesen, ein krasser Fettklumpen, echt du, und irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten, nachts, weil da gab es keine Tankstellen die 24h offenhatten (!), und dann hab ich reingelangt! Hui hui ui! Igittigitt! Was man nicht alles tuen tut für die Zigaretten du du du!
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 4.9. 2002 um 20:35:19 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
haben nie meine marke.
ich muß immer an die tanke oder an einen kiosk.
dann oute ich mich mal als westice-raucher...
die schnorrt wenigstens keiner..
| Einige zufällige Stichwörter |
Mykonos
Erstellt am 8.5. 2003 um 14:44:39 Uhr von Rusty, enthält 11 Texte
Aus-Scheiße-Geld-machen
Erstellt am 15.6. 2016 um 12:57:46 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 7 Texte
Zeitmaschine
Erstellt am 16.11. 1999 um 17:19:49 Uhr von snake, enthält 83 Texte
277
Erstellt am 11.4. 2002 um 12:02:02 Uhr von 444 - der Knarzelköpfer, enthält 4 Texte
Zungensquirter
Erstellt am 17.5. 2018 um 09:22:04 Uhr von Christine, enthält 2 Texte
|