Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 108, davon 103 (95,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 45 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 353 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,565 Punkte, 41 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 1999 um 02:28:33 Uhr schrieb
wolfgang über das-leben-ist-schön
Der neuste Text am 4.2. 2026 um 22:31:44 Uhr schrieb
Rufus über das-leben-ist-schön
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 41)

am 9.1. 2007 um 23:51:43 Uhr schrieb
xenija über das-leben-ist-schön

am 31.1. 2016 um 09:40:19 Uhr schrieb
Christine über das-leben-ist-schön

am 17.10. 2004 um 20:52:02 Uhr schrieb
rausch über das-leben-ist-schön

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Das-leben-ist-schön«

Rufus schrieb am 31.12. 2000 um 17:18:10 Uhr zu

das-leben-ist-schön

Bewertung: 6 Punkt(e)

sollte man denjenigen ins Gedächtnis rufen, die es , aus was für Gründen auch immer, wieder mal vergessen haben.

namensindschallundrauch schrieb am 1.4. 2002 um 03:48:30 Uhr zu

das-leben-ist-schön

Bewertung: 3 Punkt(e)

ja, das leben ist schön... wenn mann nicht gerade ein verzögerungsgenießer ist, der am ende der verzögerung angelangt ist, ohne dass der genuß eingetreten ist...

phenomenal@web.de schrieb am 31.3. 2001 um 16:50:47 Uhr zu

das-leben-ist-schön

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Zug ohne Bremse,

Hinein gesetzt , nicht mal gefragt,
Ob man will, überhaupt mag.
Der mann in schwarz ,
Er will es sehen,
Kann ihm nichts sagen,
Wann wird er gehen.?
Die lösung ist,
Denk Dir was aus,
Verarsche die welt und scheiß darauf.
Wer Dir was will,
Der soll es wissen,
Psychisch, physisch,
Drauf geschissen.
Gleise führen nach nirgendwo,
Immer zurück doch sowieso ,
Ist der weg schon festgelegt,
Drum spring herab,
bis dass Du lebst!

louis schrieb am 11.12. 2000 um 17:42:14 Uhr zu

das-leben-ist-schön

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man kann nicht sagen »das Leben ist schön«. Manchmal ist es schön, manchmal nicht.Es ist auch nicht immer alles schön ODER scheisse.Oft scheint das Leben einfach langweilig und da hilft es gar nichts wenn man weiß was für wundervolle Dinge es auf der Welt gibt.Es gibt nun mal auch üble Sachen auf der Welt und auch wenn es einem selbst mehr oder weniger gut geht weiss man doch immer irgendwo, daß nichts in Ordnung ist.Das Leben ist schon eigentlich schön, aber für die meißten nicht wirklich.

laica schrieb am 30.4. 2002 um 07:14:19 Uhr zu

das-leben-ist-schön

Bewertung: 3 Punkt(e)

...es bringt mich
auf gewisse art
zum lächeln
am frühen morgen...
immer wieder
und
genieße still...

laica schrieb am 1.4. 2002 um 11:02:17 Uhr zu

das-leben-ist-schön

Bewertung: 4 Punkt(e)

es ist auch weiterhin schön,
aber es gibt dinge, die in der natur der sache liegen, die unsteuerbar sind und verzögern...

mit anderen worten:
nur weil es im dezember keine frischen erdbeeren gibt
verzichtest du doch nicht im april
wenn es sie gibt
auf den genuß
derselben
nur weil der genuß sich verzögert

Daniel Arnold schrieb am 12.2. 2001 um 00:57:35 Uhr zu

das-leben-ist-schön

Bewertung: 1 Punkt(e)

I am ahead
I am advanced
I am the first mammal to wear pants
I am at peace
with my lust
I can kill cause in god I trust, yeh
It's evolution, baby
I am at peace
I'm the man
buying stocks on the day of the crash...yeh
I'm a beast
I'm a truck
all the rolling hills I'll flatten'em out...yeh
It's herd behavior
It's evolution baby
I'm a thief
I'm a liar
there's my church, I sing in the choir
(hallelujah......hallelujah......)
I'm ahead
I'm advanced
I'm the first mammal to make plans
crawled the earth
now I'm higher
twenty-ten watch it go to fire
It's evolution baby
Do the evolution


I see trees of green, red roses too
I see them bloom for me and you
And I think to myself what a wonderful world.

I see skies of blue and clouds of white
The bright blessed day, the dark sacred night
And I think to myself what a wonderful world.

The colors of the rainbow so pretty in the sky
Are also on the faces of people going by
I see friends shaking hands saying how do you do
They´re really saying I love you.

I hear babies crying, I watch them grow
They´ll learn much more than I´ll never know
And I think to myself what a wonderful world
Yes I think to myself what a wonderful world.


[do the evolution von Pearl Jam und what a wonderful world von Louis Armstrong]


Zwei Lieder die in ihrem gemeinsamen Auftreten (in dieser Reihenfolge) die ganze Wahrheit der Welt beinhalten.
Denn es gibt Dinge in der Welt die wohlmöglich nicht gut sind, und über die man nachdenken muss,
aber das Leben, das Leben das ist schön.



and i think to myself
what a wonderful world

Einige zufällige Stichwörter

Françoise
Erstellt am 28.4. 2005 um 01:11:32 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Stöber
Erstellt am 18.7. 2001 um 14:01:24 Uhr von wauz, enthält 12 Texte

Sozialismus
Erstellt am 19.1. 2001 um 21:31:42 Uhr von Chao, enthält 114 Texte

Männer-abrichten
Erstellt am 10.2. 2007 um 05:19:51 Uhr von Mandy, enthält 24 Texte

schröter
Erstellt am 12.6. 2023 um 07:48:08 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0351 Sek.