Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (30,23%)
Durchschnittliche Textlänge 338 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,744 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2002 um 08:56:55 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über depressiv
Der neuste Text am 25.7. 2024 um 13:21:15 Uhr schrieb
gerhard über depressiv
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 11.3. 2008 um 01:12:18 Uhr schrieb
pat batemann über depressiv

am 20.10. 2004 um 19:46:03 Uhr schrieb
Hagia über depressiv

am 16.12. 2006 um 16:34:16 Uhr schrieb
subordinate of punk über depressiv

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Depressiv«

Ugullugu schrieb am 4.10. 2002 um 13:55:14 Uhr zu

depressiv

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn das Ende-des-Assoziationsblasters kommt, werde ich depressiv werden, kopflos die Geschwindigkeitsbegrenzung mißachten und durch eine Geldfalle der Polizei rasen, mein Auto gegen eine Latschenkiefer setzen und mir beim Sterben wünschen, »Astronautenscheiße« eingetragen zu haben.

(6W-AKW: depressiv, Ende-des-Assoziationsblasters, Geschwindigkeitsbegrenzung, Geldfalle, Latschenkiefer, Astronautenscheiße)

MusenMiststück schrieb am 21.6. 2006 um 02:16:02 Uhr zu

depressiv

Bewertung: 1 Punkt(e)

Instand Seele auf Serotonin Entzug. Die wurde Welt erdacht und nur leider ist man Aufgewacht. Gefühlsüberfluss der zum Stillstand führt. Neurotransmitter auf Kollisionskurs. Leben in einem Wattebausch. Schockgeforen. Farben sind schwarz weis. Wahnsinn küßt man täglich, man merkt es nur nicht. Sie sehen so normal aus, so gesund. Irgendwann stirbt jede Hoffnung, dann fängt man an zu kämpfen. Aufgeben, da ist das Fenster. Wegsperren vor sich selbst wäre ein Anfang, sich selbst stellen die Lösung. Ja immer nur schön ja sagen. Funktionieren um jeden Preis. Antrieb das gab es mal. Das Bett als Lebensraum. Kreise ziehen als Lebensinhalt. Possenspiel und Maskenbälle bis zum Ausbruch aus dem selbsterbauten Käfig. Ich bin eine von Ihnen. Jetzt bin ich frei.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 31.5. 2002 um 08:56:55 Uhr zu

depressiv

Bewertung: 3 Punkt(e)

depressiv - war ich schon etwas länger nicht mehr.. gibt ja gute antidepressiva, zum beispiel diefrauinmeinemarm.
seiglücklich -> binglücklich -> bleibglücklich!

baumhaus schrieb am 28.9. 2008 um 00:55:03 Uhr zu

depressiv

Bewertung: 1 Punkt(e)

Henne-Ei-Problem:
Immer, wenn ich depressiv bin, gehe ich in den Blaster. Oder aber: Immer, wenn ich im Blaster bin, werde ich depressiv.

Einige zufällige Stichwörter

Nichtschwimmer
Erstellt am 3.3. 2003 um 23:58:19 Uhr von ellen, enthält 17 Texte

oh-vielenDankFürDieSchnelleBedienung
Erstellt am 28.1. 2003 um 08:42:14 Uhr von ..., enthält 9 Texte

Inline-Skater
Erstellt am 19.9. 2006 um 04:33:40 Uhr von wauz, enthält 4 Texte

Wiederholungsästhetik
Erstellt am 6.9. 2003 um 17:52:03 Uhr von adsurb, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.