Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Gehirnfasching«
Jakob the dark Hobbit schrieb am 24.5. 2002 um 03:36:31 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
GenießensieVerrücktheit....Ogott ich bin so müde,
dass ich zuerst tatsächlich »GenießensieFaschismus« geschrieben habe. Das passiert wenn man enweder um halb vier nachts an seinem Geburtstag blastet, oder ein Gehirn von Hasbro hat.
Fragen über Fragen schrieb am 21.6. 2002 um 11:03:18 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Immer noch besser wie Gehirnfaschismus.
tataa tataa tataa helau!!!
| Einige zufällige Stichwörter |
Stimmenverbrennung
Erstellt am 27.9. 2009 um 20:34:55 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte
Fickiblast
Erstellt am 22.12. 2019 um 15:04:04 Uhr von Großbildprojektor, enthält 4 Texte
Neurose
Erstellt am 7.7. 2002 um 02:00:11 Uhr von Volle Dröhnung, enthält 39 Texte
aufzugeilen
Erstellt am 27.11. 2011 um 19:21:51 Uhr von Pedro Viel, enthält 3 Texte
Staffel
Erstellt am 26.2. 2007 um 15:06:21 Uhr von ichbins, enthält 3 Texte
|