Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Isomatte«
Floz schrieb am 9.1. 2002 um 23:10:29 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Ich hab' nach über zehn Jahren immer noch meine allererste Isomatte. Damals bei Quelle im Doppelpack bestellt, eine für meinen Bruder, eine für mich. Hellgrau mit Camping-, Wander- und Outdoorsymbolen gleichmäßig bequadratet.
Am einen Ende fehlt ein Stück, sieht aus, als ob jemand reingebissen hätte. Keine Ahnung, wo das passiert ist.
An meinem 17. Geburtstag hat ein Kumpel von mir darauf geschlafen, direkt neben dem Bierfaß. Am nächsten Tag schwamm die Isomatte in einer Bierpfütze.
Sie war schon in Frankreich, Bayern, Österreich, Ungarn, Kroatien, Jugoslawien und Rumänien. Und in Deutschland. Da liegt sie grade wieder in meinem Schrank.
Sie ist sehr praktisch für den Strand, zum Campen, zum Übernachten bei Kumpels und zum Transport von vollen Wein- oder Bierflaschen.
Vor zwei Jahren hab' ich mir kurz überlegt, eine selbstaufblasende Isomatte zu kaufen. Ich hab' mich aus dem Stand drauffallen lassen, und das hat mir dann schon imponiert - man hat den Boden nicht gemerkt. Aber sie war teuer, und ich hatte kein Geld. Also habe ich immer noch meine alte, graue, schmuddelige Isomatte.
Ach, ich liebe sie.
| Einige zufällige Stichwörter |
Gurkendildo
Erstellt am 31.8. 2001 um 00:43:09 Uhr von Damenwäscheträger, enthält 20 Texte
wegen
Erstellt am 8.5. 2002 um 22:25:01 Uhr von 2409, enthält 18 Texte
Sesambrötchen
Erstellt am 3.9. 2002 um 01:43:32 Uhr von anständiges Mädchen, enthält 8 Texte
Bindewort
Erstellt am 28.1. 2003 um 08:58:04 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 10 Texte
Haselstrauch
Erstellt am 27.5. 2021 um 20:27:24 Uhr von Verena, enthält 3 Texte
|