Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 183, davon 180 (98,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 55 positiv bewertete (30,05%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,311 Punkte, 86 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2000 um 23:17:32 Uhr schrieb
anka über niemand
Der neuste Text am 25.5. 2024 um 10:55:26 Uhr schrieb
mesi über niemand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 86)

am 17.1. 2010 um 23:38:44 Uhr schrieb
Baumhaus über niemand

am 23.10. 2009 um 01:54:26 Uhr schrieb
Karin über niemand

am 12.10. 2005 um 20:03:20 Uhr schrieb
Myelnik über niemand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niemand«

beni schrieb am 12.1. 2001 um 15:08:30 Uhr zu

niemand

Bewertung: 12 Punkt(e)

manchmal bin ich sehr froh,
mit niemand zusammen zu sein.
wir machen dann alles das, was man nur tun kann,
wenn man gewiß ist, alleine zu sein.
ich hoffe, daß niemand mich gern hat,
denn mit niemand bin ich gerne allein.

wakman schrieb am 29.11. 2000 um 10:08:18 Uhr zu

niemand

Bewertung: 8 Punkt(e)

niemand ist eine person. die person nämlich, die an allem schuld ist. man hat sie/ihn/es noch nicht gefunden.
hält sich wahrscheinlich versteckt. man nimmt an irgendwo im nirgendwo.
aber wo das ist, dass weiß niemand.

cricetus schrieb am 5.1. 2002 um 20:37:19 Uhr zu

niemand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Niemand ist natürlich der Schuldige. Jeder war sich sicher, und alle waren sich einig.

Schließlich musste jemand die Schuld haben. Aber das war letzten Endes Niemand.

Die Direktoren beglückwünschten sich gegenseitig, und die Assistenzen atmeten auf. Weiter konnte es für sie mit dem Assistieren gehen. War ja schließlich ihr Lebensinhalt.

Sanft dampfte der Kaffee - natürlich aus der eigenen Produktion - in Majolika-Tassen auf dem Mahagonitisch weiter vor sich hin.

Placca schrieb am 16.6. 2006 um 19:15:59 Uhr zu

niemand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre mutter einmal im Jahr einen Kuchen gebacken und einen kleinen Tisch für zwei Personen gedeckt hatte. Sie stellte den Kuchen auf den Tisch und sang ein Geburtstagslied für Keinen und Niemanden.
Obwohl der Kuchen für keinen und niemanden zum Geburtstag war, wurde er immer von jemanden gegessen, eigentlich unfair, aber anscheinend hat es den beiden nicht so viel ausgemacht, denn sie kamen jedes jahr wieder.

tz schrieb am 12.3. 2001 um 23:46:03 Uhr zu

niemand

Bewertung: 4 Punkt(e)

niemand versteht mich.
wenn du mich seltsam findest, frag einfach niemanden danach.

Felix schrieb am 12.3. 2002 um 20:52:54 Uhr zu

niemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nichts un niemand wird vergessen, der Prozess ist unaufhalt sam mle die Energie bis Du genug hast und dann kom isch, dass wir uns ausgerechnet in dem Augenblick getroffen haben, in dem ich an sie gedacht habe, dass kann kein Zufall Sein Blick verfing sich in ihren Augen und beide spürten sie, wie ihre zwei Seelen sich berührten, wie sie sich wiedererkannten nach so langer Zeit, hatten die ewigen Bande der Liebe sie wieder zusammengeführt.

Sternchen schrieb am 1.6. 2001 um 18:38:25 Uhr zu

niemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Niemand ist ein niemand, sobald er sich so nennt. Das ist wie mit der Anarchie - solange man etwas definiert, hat der Bgeriff, und das, was es darstellt auch etwas zu bedeuten.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze200
Erstellt am 1.5. 2004 um 12:40:22 Uhr von Polierkelch, enthält 7 Texte

Hiroshima
Erstellt am 19.2. 2003 um 21:05:03 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 22 Texte

Lakai
Erstellt am 26.4. 2001 um 01:00:58 Uhr von Ganjasmokinginababylon, enthält 14 Texte

Glitschigkeit
Erstellt am 14.7. 2023 um 16:21:59 Uhr von Amanda Lotterbeck-Streuselkuch, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0410 Sek.