notgeil
Bewertung: 4 Punkt(e)
was macht ihr denn wenn ihr mal notgeil seid?
sagt ihr euch dann einfach:
I am not geil!!!?
bei mir hilft das leider nicht! ich kann mir tausend mal sagen: I am not geil! I am not geil!
meine latte wird davon nicht kleiner!
da brauchts schon andere sachen! *grins*