| >Info zum Stichwort Polizistinnen | >diskutieren | >Permalink |
Jörg schrieb am 28.3. 2005 um 18:58:59 Uhr überPolizistinnen |
|
Mir ist was Ähnliches passiert wie Dino. Ich wurde mal von zwei Polizistinnen angehalten. Waren zwei so hübsche zierliche, wahrscheinlich frisch von der Polizeischule.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Polizistinnen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polizistinnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0021, 0.0010) sek. 999661872 | |