| >Info zum Stichwort WegenDummschwätzereiMussteACIDleiderGehen | >diskutieren | >Permalink |
LordOfTheEggs schrieb am 23.3. 2005 um 13:49:00 Uhr überWegenDummschwätzereiMussteACIDleiderGehen |
|
Wie gemein! Irgendwann müßen wir doch alle gehen... Mich wundert, daß nicht jeden Tag am Blaster 'n Schild hängt: 'Wegen Dummschwätzerei geschlossen'! Denkt mal drüber nach, ich tu es nicht! |
| User-Bewertung: +5 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WegenDummschwätzereiMussteACIDleiderGehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0023, 0.0004) sek. 999706566 | |