| >Info zum Stichwort cowgirl | >diskutieren | >Permalink |
Duckman schrieb am 25.7. 2002 um 00:43:52 Uhr übercowgirl |
|
Nachmittags stockbesoffen auf der Suche nach einem Klo in Prag und beim Stromern durch ein Lokal spielen sie tatsächlich »Cowgirl« von Underworld, das mir schon die ganzen letzten Tage im Kopf rumgeschwirrt war bis dahin... Wir hätten viel öfter in die Disco gehen sollen! Allerdings spielten sie da ja auch nur Scheiße... |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »cowgirl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0006) sek. 999810347 | |