| >Info zum Stichwort raufen | >diskutieren | >Permalink |
jürgen schrieb am 24.1. 2008 um 17:46:26 Uhr überraufen |
|
In meiner Schulzeit habe ich auch immer gerne mit meinem Freund gerauft.Es hat Spaß gemacht.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0024, 0.0015) sek. 999594967 | |