| >Info zum Stichwort ungeöffnet | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 3.5. 2006 um 22:25:45 Uhr überungeöffnet |
|
Ein geschmackloser Witz:
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »ungeöffnet« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungeöffnet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 999654824 | |