Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 49 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (44,90%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,755 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2001 um 23:29:10 Uhr schrieb
DrNI über Übergewicht
Der neuste Text am 13.6. 2024 um 18:38:29 Uhr schrieb
schmidt über Übergewicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 20.9. 2016 um 15:33:20 Uhr schrieb
Zu-mager-fürs-Dirndl über Übergewicht

am 13.6. 2024 um 16:51:46 Uhr schrieb
Masseweib über Übergewicht

am 17.5. 2005 um 13:21:44 Uhr schrieb
Der Whaleman über Übergewicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Übergewicht«

DrNI schrieb am 21.4. 2001 um 23:29:10 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 9 Punkt(e)

Du siehst eine beleibte Person vorbeikommen und sofort denkst du »Igitt ist der fett
Zu Hause angekommen stellst du auf der Waage fest, daß du das gemacht hast, was Freud »projizieren« nennt, jemand anderen das ankreiden, was dir an dir selbst nicht gefällt.

Und du denkst nach, denkst, daß du nie eine kriegst so fett wie du bist, denkst, daß du scheiße aussiehst, merkst, daß du unsportlich bist. Es kommen dir ein ganzer Haufen unschöner Erkenntnisse.

Und weil du dir das Rauchen ja nicht wieder angewöhnen willst mußt du erst mal deinen Frust herunterschlucken. Und das klappt am besten mit Fleischbeilage.

Prost Mahlzeit!

mcnep schrieb am 23.10. 2005 um 12:44:11 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn es in einer minder schweren Form noch mit ausgeprägtem Bartwuchs gekoppelt ist, kann es (zumindest bei Männern) einen durchaus positiven Einfluss auf die sexuelle Attraktivität besitzen. Seit Adams Zeiten signalisiert ein solcher Mann: Ich habe die Möglichkeiten, mich gut zu ernähren und verfüge über einen Testosteronhaushalt, der es mir ermöglicht, auch nachfolgende Generationen in diesen Genuss kommen zu lassen.

Jana schrieb am 26.5. 2005 um 09:33:15 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen und fresse so um mich rum. Aber Übergewicht habe ich deshalb noch nicht, jedenfalls nicht richtig, ein paar Kilo weniger könnten es schon sein.

Ich habe mir schon mal (eher spaßeshalber) überlegt, ob ich mir einen abschließbaren Knebel kaufen sollte. So als oraler Keuschheitsgürtel. Wen mal wieder eine Freßatacke in Anmarsch ist, anlegen und den Schlüssel in den zeitgesteuerten Schlüsselsafe (gibt es z.B. für Zigaretten).

Stöbers Greif schrieb am 9.1. 2003 um 19:46:10 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

I und mei Hund, mir san kugelrund.
Mir sehn zum Fasten auch gar keinen Grund!
Solang man mein' Burli sei Schleifspur no' siecht,
waaß i: Er leidet net an Untergewicht.

Liamara schrieb am 22.4. 2001 um 10:05:19 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

So manche Frau betrachtet ein Kilo über einem angeblichen »Normal«-Gewicht schon als Übergewicht. Dann wird gehungert, was das Zeug hält. Und die Diäten-Industrie muss schliesslich auch noch was verdienen. Ich persönlich finde es lustig, wenn ich in einer Zeitschrift lese: 2 Kilo in 5 Tagen oder so ähnlich. Was hab ich denn von zwei Kilo? Ich meine, wenn ich Größe 48 tragen würde würden mir 2 Kilo auch nicht helfen.

Einige zufällige Stichwörter

Kreuz
Erstellt am 7.11. 1999 um 20:53:33 Uhr von jan, enthält 78 Texte

herumsandalieren
Erstellt am 26.5. 2005 um 14:50:54 Uhr von humpf, enthält 7 Texte

missglückteMetaphern
Erstellt am 14.2. 2004 um 14:35:24 Uhr von adsurb, enthält 11 Texte

Mamillenziepen
Erstellt am 9.5. 2005 um 23:48:03 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Kreuzigung
Erstellt am 1.4. 2004 um 00:10:10 Uhr von Salammbô, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.