Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Apocalyptica«
maike schrieb am 11.2. 2001 um 22:20:07 Uhr zu
Bewertung: 8 Punkt(e)
fünfeinhalb stunden mit dem zug nach leipzig, diskussionen über rationalismus, wundervolle gesänge von tannenbäumen (ohja), wanzen und chinesen und hüten, nervosität, viel blamage mit eingerechnet, in leipzig dann irgendwie zum werk II kommen (5 käffer in der großen stadt), rein, zweieinhalb stunden konzert (»was, is scho rum?«), um die 50 gewinnkarten erbetteln (»ich will damit mein zimmer tapezieren«), ganz böse scherze, ganz lang auf die tram warten, tiefgehende fragen beantworten (»wie ist die mehrzahl von tram?«), wieder zurück zum bahnhof, fünf stunden im nachtraum warten, schlafen, lesen, im auge rumbohren, spazieren gehen, rauchen oder auch nicht und fünfeinhalb stunden mit dem zug wieder zurück.
erinnerungen an ein apocalyptica konzert
radon schrieb am 14.1. 2003 um 01:29:51 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
maike schrieb am 11.2. 2001 um 22:20:07 Uhr über
Apocalyptica
>fünfeinhalb stunden mit dem zug nach leipzig,
>diskussionen über rationalismus, wundervolle
>gesänge von tannenbäumen (ohja), wanzen und
>chinesen und hüten, nervosität, viel blamage mit
>eingerechnet, in leipzig dann irgendwie zum werk
>II kommen (5 käffer in der großen stadt), rein,
>zweieinhalb stunden konzert (»was, is scho
>rum?«), um die 50 gewinnkarten erbetteln (»ich
>will damit mein zimmer tapezieren«), ganz böse
>scherze, ganz lang auf die tram warten,
>tiefgehende fragen beantworten (»wie ist die
>mehrzahl von tram?«), wieder zurück zum bahnhof,
>fünf stunden im nachtraum warten, schlafen,
>lesen, im auge rumbohren, spazieren gehen,
>rauchen oder auch nicht und fünfeinhalb stunden
>mit dem zug wieder zurück.
>erinnerungen an ein apocalyptica konzert
Genau jenes meinte ich in meinem Beitrag unter dem Stichwort »BlindGuardian«.
Ich war nämlich auch da.
Stand auch zweite Reihe und habe im Gegensatz zum BlindGuardian-Konzert die geilsten Fotos von dieser Veranstaltung.
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 27.10. 2002 um 22:39:45 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
höre ich gerade. und gehe gleich schlafen.
und lasse die naturgewalten draußen spielen.
gute nacht :-)
| Einige zufällige Stichwörter |
Faktenblaster
Erstellt am 27.1. 2019 um 11:15:51 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 10 Texte
Rückrufaktion
Erstellt am 13.3. 2003 um 22:37:27 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 11 Texte
Bamberg
Erstellt am 3.6. 1999 um 01:15:47 Uhr von Timokl, enthält 35 Texte
Nachtarbeit
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:13:16 Uhr von Jo, enthält 33 Texte
abspritzen
Erstellt am 1.1. 2000 um 20:04:17 Uhr von Matze, enthält 1000 Texte
|