Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 28 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (34,48%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,448 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.12. 2000 um 14:14:17 Uhr schrieb
Caravanserail über Dosenöffner
Der neuste Text am 23.3. 2022 um 10:17:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Dosenöffner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 4.9. 2006 um 00:45:05 Uhr schrieb
mcnep über Dosenöffner

am 5.4. 2006 um 13:52:45 Uhr schrieb
Superliquida über Dosenöffner

am 9.6. 2014 um 21:06:37 Uhr schrieb
Christine über Dosenöffner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dosenöffner«

Busnuss schrieb am 3.2. 2001 um 17:12:53 Uhr zu

Dosenöffner

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mein Dosenöffner ist mein bester Freund.Wenn es draussen nass und kalt wird , hole ich ihn aus dem Sommerregal und schmiege mich ganz kuschelig an ihn.Wenn ich meinen Dosenöffner nicht hätte,wäre ich schon vor vielen Wintern an der Kälte und Grausamkeit des Landes verzweifelt und elendig abgekratzt.

Marius schrieb am 11.4. 2001 um 13:42:03 Uhr zu

Dosenöffner

Bewertung: 1 Punkt(e)

a) ich habe keinen Dosenöffner - ich kaufe auch immer nur Katzenfutterdosen, die so einen Ring zum Öffnen obendrauf haben. Den reisst man ab und dann sollte die Dose auf sein. Der Deckel, der dann noch da dran hängt, der sollte sich ein wenig gewellt haben und dann kann man ihn in die alte Katzenfutterdose reintun und die kommt dann in den Müll.
Und meine Katze kriegt den Futterkrams aus der Dose, deswegen bin ich ihr
b) Dosenöffner - zu was anderes brauchen uns die Katzen auch nicht, sie würden allerdings irgendwann verhungern, wenn wir nicht da wären.
Katzen können so viel scheissen wie sie wollen - sie werden nie erstinken, denn sie können immer irgendwo ein Loch in die Wand kratzen.
Nur Dosenöffnen können sie nicht von alleine - arme Viecher.

Busnuss schrieb am 3.2. 2001 um 17:11:46 Uhr zu

Dosenöffner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Dosenöffner ist mein bester Freund.Wenn es draussen nass und kalt wird , hole ich ihn aus dem Sommerregal und schmiege mich ganz kuschelig an ihn.Wenn ich meinen Dosenöffner nicht hätte,wäre ich schon vor vielen Wintern an der Kälte und Grausamkeit des Landes verzweifelt und elendig abgekratzt.

Einige zufällige Stichwörter

Wiesen-Schaumkraut
Erstellt am 14.10. 2005 um 22:29:03 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Suchmaschinenstatistik
Erstellt am 15.4. 2006 um 22:19:27 Uhr von wauz, enthält 4 Texte

atagirl
Erstellt am 28.3. 2002 um 18:08:08 Uhr von laica, enthält 7 Texte

Sara
Erstellt am 22.11. 2001 um 12:13:32 Uhr von EEG²³, enthält 20 Texte

Westeuropa
Erstellt am 12.3. 2006 um 16:30:29 Uhr von ThoR, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.