Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 51 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (39,22%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 01:57:13 Uhr schrieb
bern kirsch über Ducati
Der neuste Text am 6.9. 2011 um 19:08:16 Uhr schrieb
Yadgar über Ducati
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.1. 2006 um 18:37:10 Uhr schrieb
Der mit dem Huhn tanzt über Ducati

am 6.9. 2011 um 19:08:16 Uhr schrieb
Yadgar über Ducati

am 28.7. 2002 um 22:11:54 Uhr schrieb
dasNix über Ducati

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ducati«

bern kirsch schrieb am 14.1. 1999 um 01:57:13 Uhr zu

Ducati

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zwei Dinge sei der Mann:
Wissenschaftler und Popstar

Wenn wir aber statt im Zeitalter des Seins im Zeitalter des Habens leben würden, bräuchten wir DREI Dinge: Eine Ducati, einen Lamborghini, eine Frau

Das ist zumindest besser als Ein Haus, ein Baum, ein Kind

bern kirsch schrieb am 23.4. 1999 um 20:36:44 Uhr zu

Ducati

Bewertung: 1 Punkt(e)

>leider sehr geringe
>Inspektionsintervalle hat.

Das ist ein hartnäckiges Gerücht! Während normale japanische »recyclete Joghurtdeckel« oft Wartungsintervalle von 6000 km haben, haben Ducs Wartungsintervalle von 10000 km! Ja ehrlich! Vielleicht war das früher mal anders!
Ich weiß das, weil meine altgediente Kawa 250 von 1981 gerade komplett im Arsch ist (die schaffts wohl doch nicht mehr bis zum Jahr 2000 trotz TÜV bis dahin!) und Ducati jetzt ein schwarzgelbes und sogar 1000 DM billigeres Modell der Monster 600 rausgebracht hat, daß haargenau für mich gemacht zu sein scheint. Da braucht man keine schwarzgelben Schrägstreifen mehr draufzukleben! Die wollen mich fertig machen! Da hängt mir der Sabber bis zum Boden!!!!

>ich habe meine Kawasaki
>ZX-6R trotzdem lieber, denn sie hat
>eine schönere Farbe!

Welche Farbe könnte wohl schöner sein als schwarzgelb???

Axelfrazel schrieb am 13.11. 1999 um 18:09:13 Uhr zu

Ducati

Bewertung: 2 Punkt(e)

Damit fahren die ganzen Teilzeit-Giggolos rum, überholen rechts und erschrecken einen dabei zu Tode. Dabei hören sich die Teile an wie ein Fiat Panda ohne Auspuff.

Fisch! schrieb am 17.1. 2000 um 22:33:08 Uhr zu

Ducati

Bewertung: 1 Punkt(e)

AkzälFranzäl, Dragan und Gerhard² haben den Knall nicht gehört! Danny, YOU are right!
Ich glaube hier rasen nur Intelligenzbolzen herum die sich noch nach Füherscheinklasse 1 sehnen.
ALLES RELATIV.

Einige zufällige Stichwörter

RoyalAirForce
Erstellt am 9.1. 2003 um 00:39:30 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Kreuzberg
Erstellt am 20.10. 2001 um 04:10:46 Uhr von sara, enthält 33 Texte

Trunkenheit
Erstellt am 30.3. 2001 um 16:53:01 Uhr von Shimamoto, enthält 21 Texte

Rätesystem
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:30:36 Uhr von Bürger, enthält 6 Texte

moralisch
Erstellt am 13.12. 2002 um 13:12:55 Uhr von Nora, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.