Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Erfroren«
toschibar schrieb am 14.4. 2001 um 20:46:48 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ich finde die Frage, die der Blaster mir stellt, ob ich »erfroren« gut oder schlecht finde, displatziert. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, »erfroren« gut zu finden.
... Ich auf Expedition am Nordpol. Hundert Meter von mir entfernt ein hungriger Eisbär. Er rennt auf mich zu, reisst das Maul auf und brüllt. Vor Angst steif gelingt es mir nicht, zu fliehen. Ich kann mich nicht einmal bewegen. Ich sehe ihn, sein Maul, seine riesigen, messerscharfen Zähne. Er ist fest entschlossen, mich zu seiner Beute zu machen, nichts kann ihn davon abhalten, das sehe ich an seinem Blick, der mich fixiert. Dann - mitten im Lauf, fünf meter vor mir, seinem begehrten Ziel - fällt er um. Erfroren.
Wenn mir diese Geschichte wirklich passiert wäre, dann würde ich »erfroren« vermutlich gut finden. Sie ist aber erstunken und erlogen. Und ich finde »erfroren« eher schlecht. Doch.
| Einige zufällige Stichwörter |
Baumwollslip
Erstellt am 3.10. 2010 um 21:52:43 Uhr von Susi, 17 Jahre, , enthält 5 Texte
Backwahn
Erstellt am 25.9. 2002 um 13:56:16 Uhr von Gronkor, enthält 14 Texte
Assoziationstornado
Erstellt am 15.5. 2005 um 15:56:13 Uhr von broempfftoenk, enthält 4 Texte
Leucozytenplagegeister
Erstellt am 5.1. 2002 um 19:00:29 Uhr von moc, enthält 7 Texte
Überlebenskampf
Erstellt am 21.3. 2009 um 22:57:17 Uhr von Yadgar, enthält 5 Texte
|