Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Grünkernsuppe«
Zabuda schrieb am 15.2. 2003 um 01:03:25 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Die Fränkische Grünkernsuppe aus dem Beutel ist in der Tat großartig,sozusagen schmackhaft,vorzüglich oder gar sondergleichen;egal,was aus Grünkern alles hergestellt wird,insbesondere zu vergessen diese abscheulichen Bratlinge,uuärgh,jeder Vegetarier wird wenigstens wissen,wenn auch eventuell nicht verstehen,was ich meine,Fasern und harte Kerne und Geschmack ganz wirklich in Grün;nunja,die Suppe ist besser,vor allem,wenn man als geübter Carnivor ein wenig Räucherforelle reintut,was sich jetzt in meinen Ohren urplötzlich ziemlich abartig anhört,ähm,es schmeckt wirklich äußerst gut,nur diesen Packungs-Aufdrucks-Tip mit dem Kochschinken,falls es überhaupt diese Packung war,den kann man getrost vergessen.
mcnep schrieb am 15.2. 2003 um 01:08:50 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Ich würde, denke ich mal, relativ vorurteilslos an eine Grünkernsuppe herangehen, da ich Getreide, anders als im Falle zahlreicher Gemüsesorten, relativ aufgeschlossen gegenüberstehe. Wenn sie allerdings so sämig in der Mundanmutung ist, wie ich sie mir beim Klang des Wortes vorstelle, wird die Liebe kaum über einen Teller hinausgehen.
| Einige zufällige Stichwörter |
UlrichSchulz
Erstellt am 25.4. 2003 um 23:46:19 Uhr von Protestbewegung, enthält 7 Texte
Christine-ist-schon-alt-und-hat-schrumpelige-Haut
Erstellt am 16.12. 2023 um 02:00:09 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 21 Texte
Biofrau
Erstellt am 23.11. 2012 um 21:58:10 Uhr von tootsie, enthält 4 Texte
konfrontieren
Erstellt am 30.3. 2011 um 22:55:24 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte
hinterblieben
Erstellt am 25.10. 2015 um 12:47:55 Uhr von Christine, enthält 1 Texte
|