Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,128 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 1999 um 14:11:48 Uhr schrieb
Pandi@online.de über Nachtisch
Der neuste Text am 6.6. 2014 um 16:21:12 Uhr schrieb
joo über Nachtisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 5.11. 2006 um 23:10:15 Uhr schrieb
heini über Nachtisch

am 6.6. 2014 um 16:21:12 Uhr schrieb
joo über Nachtisch

am 3.11. 2008 um 14:35:06 Uhr schrieb
Biggi über Nachtisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachtisch«

tina schrieb am 18.4. 2001 um 15:13:47 Uhr zu

Nachtisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

sollte man eigentlcih das beste oder das schlechteste zuerst essen ? ich persoenlich hebe mir das beste fuer den schluss auf, aber ich kenne auch meinungen von leuten, die die das beste zuerst essen. es koennte ja sein dass zwischendurch was schreckliches passiert und dann hat man wenigstens vorher noch was schoenes gegessen. hm.
mir ist jedenfalls bis jetzt noch nix passiert und das hoffe ich fuer dich auch.

Asti schrieb am 8.3. 2001 um 21:43:51 Uhr zu

Nachtisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Juppheidi und Juppheida, der Nachtisch ist schon wieder da! Schokolade mit 70% Kakao zum Beispiel. Oder Profiterol mit Vanillepuddingfüllung. Oder eine bayerische Creme mit Himbeeren - seufz!

Steffi schrieb am 7.3. 2000 um 13:14:39 Uhr zu

Nachtisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachtisch heißt so, weil man ihn nach Tisch essen soll. Warum kapiert mein Sohn das nicht? Eigentlich würde er am liebsten nur Nachtisch haben und keinerlei Vortisch (oder wie heißt das dann eigentlich?). Und dann stellt sich der treusorgenden Mutter auch noch die Frage: Sind Gummibärchen eigentlich echt ein Nachtisch? Oder in welche Kategorie sind die dann einzuordnen?

Pandi@online.de schrieb am 7.9. 1999 um 14:11:48 Uhr zu

Nachtisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer seinen Nachtisch im Vorzimmer verspeist, kommt ins Hinterzimmer auf einen Nachtstuhl. Nachtische sollten deshalb aus bekömmlichem Wurzelholz gebaut sein, um einem längeren Aufenthalt auf dem Nachtstuhl vorzubeugen.

Einige zufällige Stichwörter

Ri-Ra-Runkel-Berge
Erstellt am 9.7. 2000 um 23:39:44 Uhr von Gronkor, enthält 46 Texte

Bildung
Erstellt am 4.5. 2000 um 13:15:13 Uhr von Tanna, enthält 86 Texte

Flipflop
Erstellt am 27.4. 2000 um 19:59:01 Uhr von Liamara, enthält 35 Texte

Seenot
Erstellt am 30.5. 2002 um 19:46:56 Uhr von das Bing!, enthält 8 Texte

Möpse
Erstellt am 13.1. 2005 um 19:02:05 Uhr von hoho, enthält 39 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.