Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (29,55%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,523 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2004 um 23:39:37 Uhr schrieb
Rudi über Oberweite
Der neuste Text am 18.2. 2026 um 11:22:54 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Oberweite
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 8.1. 2012 um 01:14:34 Uhr schrieb
andrea über Oberweite

am 22.3. 2022 um 19:41:26 Uhr schrieb
schmidt über Oberweite

am 8.1. 2012 um 00:59:26 Uhr schrieb
Oli an andrea über Oberweite

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oberweite«

Philipp schrieb am 8.6. 2006 um 13:11:42 Uhr zu

Oberweite

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nichts verbessert die Sehkraft eines Mannes so sehr wie die Oberweite einer attraktiven Frau.

Corinna schrieb am 22.3. 2022 um 18:39:32 Uhr zu

Oberweite

Bewertung: 3 Punkt(e)

Oberweite gibt es bei mir kaum. Dafür aber kecke Nippel. Ich mag es, wenn die Hände unter mein T-Shirt fahren und meine Nippel verwöhnen.

Gabi schrieb am 10.1. 2016 um 01:50:42 Uhr zu

Oberweite

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist es normal, wenn man eine andere Frau kennen lernt, erst man ihre Oberweite mit der eigenen zu vergleichen?

Christine schrieb am 31.8. 2008 um 09:01:11 Uhr zu

Oberweite

Bewertung: 1 Punkt(e)

mal eben kurz von a nach b zu joggen, kann zum problem werden, sobald du nach der uhr stillst, hab ich 1989 lernen müssen. damals war der tag ach so konspirativ. das neue forum fand sich grad zusammen. irgendwann habe ich mir dann zeit gelassen. und das bißchen wende war mir dann auch irgendwann egal. aber das gefühl, dass da gewebe belastet wird, nur weil du nach der uhr stillst, war nachhaltig. bin dann zur lech liga gegangen. es fehlte nicht viel, und ich wäre ganz zu hause geblieben. aber da war grad die schmerzstudie. aus der ganzen welt stapelten sich sonderdrucke neben den windeln. zeit für pampers, schmacht. die wende war schon gut: endlich nicht mehr windeln aufhängen müssen. die schmerzstudie hatte einen sog: ich wollte dabeisein, dazugehören, mitmachen - anders als beim neuen forum, das ich nur als chaoten-sammelsurium erlebt hatte. inzwischen soll die boley angeblich krank sein. aber die war ja nicht in dresden.

Einige zufällige Stichwörter

Pausenbrotwiedersehensfreude
Erstellt am 5.2. 2004 um 23:48:26 Uhr von Franz Klammer, enthält 18 Texte

atmoenergiebehörde
Erstellt am 3.9. 2003 um 23:36:30 Uhr von ja ja, ich schreib meinen namen schonoch..., enthält 5 Texte

Mutprobe
Erstellt am 23.9. 2003 um 18:38:32 Uhr von Wenkmann, enthält 73 Texte

Schreiberling
Erstellt am 21.2. 2007 um 16:38:33 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte

abbeneHand
Erstellt am 4.1. 2026 um 19:57:11 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.