Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Opel«
Rufus schrieb am 1.10. 2003 um 00:03:30 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Heute hatte ich die traurige Pflicht, den blauen Boliden, welcher ein Opel-Kadett E Diesel ist/war, nach 18 Jahren und 340000 km abzumelden und der Entsorgung zu überantworten. *gedenk*
Ab sofort bin ich wieder ECer ÖPNV-Nutzer und Fahrradfahrer. *seufz*
Aber billiger is schon....
Jan schrieb am 30.4. 2001 um 18:13:41 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Die besste Freundin meiner Lateinlehrerin fuhr einen Opel und hat ihn jeden Samstag selbst gewaschen!
Auserdem sind Opel billiger als Volkswagen, heist es.
jezabel schrieb am 6.6. 2001 um 17:45:49 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
kadett b kadett b
ja ich steh auf kadett b
wie tun mir die augen weh
wenn ich andre autos seh
(wizo)
| Einige zufällige Stichwörter |
NDP-Verbot
Erstellt am 4.10. 2001 um 15:08:33 Uhr von pars, enthält 25 Texte
Wertesystem
Erstellt am 1.4. 2001 um 20:05:11 Uhr von the weird set theorist, enthält 27 Texte
1600
Erstellt am 16.2. 2003 um 20:21:06 Uhr von Renaissance-Mensch, enthält 8 Texte
Groupie
Erstellt am 25.5. 2002 um 00:33:09 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte
Ausdehnung
Erstellt am 12.10. 2003 um 21:37:50 Uhr von adsurb, enthält 14 Texte
|