Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 48 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (26,00%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2001 um 17:19:09 Uhr schrieb
Debilski über Superstar
Der neuste Text am 13.1. 2020 um 18:46:38 Uhr schrieb
Christine über Superstar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 16.6. 2009 um 04:00:06 Uhr schrieb
rodhus01 über Superstar

am 5.7. 2009 um 15:26:09 Uhr schrieb
anoubi über Superstar

am 9.8. 2019 um 13:13:47 Uhr schrieb
Tom über Superstar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Superstar«

Ugullugu schrieb am 30.11. 2002 um 21:37:50 Uhr zu

Superstar

Bewertung: 15 Punkt(e)

»DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTARUnd sucht ihn und sucht ihn...aber der Superstar ist nirgends zu finden. Wo ist er denn hin? Deutschland schaut noch einmal überall nach, aber tatsächlich, kein Superstar weit und breit. »DEUTSCHLAND KRATZT SICH AM KOPF«. So ein Superstar sollte doch eigentlich leicht zu finden sein. Deswegen ja auch der Name. Suuuperstaaar, wo bist du? Komm hierher! Sei ein Braver! Superstar! Sofort kommst du hierher, Superstar! Aber Superstar kommt nicht. »DEUTSCHLAND IST WÜTEND«.
Nach einer Weile gibt Deutschland auf. Es ist Abend geworden. Deutschland geht enttäuscht nach hause. Deutschland schaltet den Computer ein. Deutschland startet den Assoziations-Blaster. »DEUTSCHLAND SÄUFT«.

stumpf/sinn schrieb am 1.2. 2003 um 22:00:35 Uhr zu

Superstar

Bewertung: 4 Punkt(e)

... und ich bleibe dabei: DieterBohlen macht zwar scheiss Musik, aber es kann keiner ernsthaft behaupten, er sei nicht verdammt gerissen.

AlphaBetaGammaDelta schrieb am 9.3. 2003 um 19:03:13 Uhr zu

Superstar

Bewertung: 3 Punkt(e)

DeutschlandsuchtdenSuperstar:
Ist es DieterBohlen?
Ist es DanielKüblböck?
Ist es GeorgeWalkerBush?
Ist es WladimirPutin?
Ist es RobbieWilliams?
Ist es HeikeMakatsch?

Bwana Honolulu schrieb am 24.2. 2003 um 13:42:26 Uhr zu

Superstar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum eigentlich »Deutschland sucht den Superstar«? *Ich* suche ihn doch gar nicht. Mich interessiert dieser Kram doch nicht wirklich.
Also wäre korrekter: »Deutschland (Herrn B. Honolulu ausgenommen) sucht den Superstar«.
Ich sollte darauf bestehen, hmpf.

Einige zufällige Stichwörter

Baumwollslip
Erstellt am 3.10. 2010 um 21:52:43 Uhr von Susi, 17 Jahre, , enthält 5 Texte

Backwahn
Erstellt am 25.9. 2002 um 13:56:16 Uhr von Gronkor, enthält 14 Texte

Raubvogelsilhouettenaufkleber
Erstellt am 19.11. 2001 um 22:53:31 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 17 Texte

Überlebenskampf
Erstellt am 21.3. 2009 um 22:57:17 Uhr von Yadgar, enthält 5 Texte

Silbervögel
Erstellt am 6.9. 2010 um 22:39:47 Uhr von Schlosshund 2010, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.