Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2005 um 14:29:16 Uhr schrieb
Jana über Winterspeck
Der neuste Text am 2.9. 2025 um 12:12:36 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Winterspeck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 3.3. 2010 um 08:25:41 Uhr schrieb
Wolf über Winterspeck

am 4.6. 2021 um 12:18:45 Uhr schrieb
Christine über Winterspeck

am 28.12. 2015 um 08:53:22 Uhr schrieb
Christine über Winterspeck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Winterspeck«

Jana schrieb am 13.12. 2005 um 14:29:16 Uhr zu

Winterspeck

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Herbst wenn die Tage kürzer werden, will der Körper unbedingt Winterspeck ansetzen. Ich könnte dann um mich rum fressen. Alles was mir in die Quere kommt, am liebsten süß und fettig. Wann lernt mein Körper endlich, daß ich im Winter auch in den Supermarkt gehen kann und dort alles mögliche zu essen finde. Da ich von Diäten nicht viel halte, werde ich jetzt öfters als gewöhnlich den Gymnastikanzug anziehen und Sport treiben. Ich habe keine Lust mir meine Klamotten doppelt zu kaufen, für die dicken und die dünnen Tage, so wie eine Freundin das macht. Ich will weiterhin in meinen engen Jeansoverall passen und auch den Keuschheitsgürtel ohne Anstrengungen zuklicken können.
Jetzt muß ich aber los zum Schwimmbad.



Susanne schrieb am 4.6. 2021 um 10:04:18 Uhr zu

Winterspeck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich vermeide Winterspeck, wie immer es möglich ist. Allein der Gedanke, bereits im Frühling eine Bikini-Figur zu präsentieren, macht mich so an, dass ich mich mit dem Essen zurückhalte.

Sadosusi schrieb am 12.3. 2013 um 16:50:03 Uhr zu

Winterspeck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Winterspeck? Ist für mich zumindest nichts Negatives. Meinem Liebsten bin ich sowieso zu mager. Wenn ich dann im Winter etwas üppiger werde, macht ihn das total an. Mit dem Erfolg, dass er abnimmt.

Das gefällt mir dann wieder. Es befriedigt meine sadistische Ader, wenn er sich regelmäßig bis zur Erschöpfung abrackert.

Einige zufällige Stichwörter

wer-entscheidet-über-die-Fahrtrichtung
Erstellt am 30.3. 2012 um 15:46:21 Uhr von Jürü, enthält 7 Texte

Gehrinwellenoszillator
Erstellt am 20.5. 2003 um 19:26:16 Uhr von adsurb, enthält 14 Texte

Mobilität
Erstellt am 17.8. 2005 um 14:32:48 Uhr von LachBus, enthält 23 Texte

traditionell
Erstellt am 2.3. 2003 um 06:29:07 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

Potentialtopf
Erstellt am 19.3. 2003 um 14:18:55 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.