Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 29 (93,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (48,39%)
Durchschnittliche Textlänge 308 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,452 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2000 um 18:19:15 Uhr schrieb
Wolf über barfußlaufen
Der neuste Text am 14.12. 2025 um 05:32:01 Uhr schrieb
Barfussjunge über barfußlaufen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 4.6. 2007 um 16:54:05 Uhr schrieb
Oliver über barfußlaufen

am 4.7. 2007 um 17:43:15 Uhr schrieb
Werner über barfußlaufen

am 18.7. 2007 um 13:26:09 Uhr schrieb
Werner über barfußlaufen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Barfußlaufen«

kiki schrieb am 14.11. 2000 um 12:27:53 Uhr zu

barfußlaufen

Bewertung: 15 Punkt(e)

Es gibt nichts Schöneres als im Sommer über warmen Boden,weiches Gras zu laufen oder durch Pfützen zu springen( wenn es gerade zuvor geregnet hat), wobei dieses Vergnügen in der Stadt doch sehr durch klebrigen Kaugummi, Glasscherben, glühende Kippen, Hundehaufen,... getrübt wird. Auch finde ich es schade, daß die Leute so angewidert schauen, sich aber weniger Leute aufregen, wenn so mancher Herr sein T-Shirt und ähnliches auszieht und aller Welt seinen tollen Oberkörper, Blähbauch, verschwitzte Achselhaare und sonstiges Körperfell zeigt

Aussie schrieb am 21.5. 2000 um 06:30:35 Uhr zu

barfußlaufen

Bewertung: 4 Punkt(e)

In Australien bin ich eigentlich immer barfuß gelaufen. Einmal war aber die Straße so heiß, daß ich mir Brandblasen am Fuß geholt habe! Konnte dann tagelang nicht mehr richtig gehen.
Bin aber noch immer Barfußfanatiker!

trophyman schrieb am 31.8. 2000 um 19:02:35 Uhr zu

barfußlaufen

Bewertung: 3 Punkt(e)

barfusslaufen, im sand, bei langsam einstroemender flut, auf furteteventura, ...
was gibts schoeneres?

Paflow schrieb am 22.2. 2006 um 23:28:11 Uhr zu

barfußlaufen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ist euch schon mal aufgefallen, dass einem die wenigsten Menschen auf die Füße schauen? Ich schaue den Leuten immer zuerst auf die Füße - ein Turnschuh kann ein politisches Statement sein. Aber das tun die wenigsten. Wenn man Barfuß durch die Stadt läuft wundert sich niemand - weil es niemand bemerkt. Übrigens ist das geil. Alle sollten im Sommer barfuß durch die Stadt gehen. Dann würden auch alle dafür sorgen, dass sie sauberer wäre.

kleinerHobbit schrieb am 31.12. 2005 um 09:55:41 Uhr zu

barfußlaufen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Sommer würde ich am liebsten immer barfuß laufen. Es schärft die Sinne. Man bekommt irgendwie mehr Respekt vor der Erde AUF der man steht und geht, wenn man sie unter sich spürt :)

Einige zufällige Stichwörter

Atheist
Erstellt am 11.6. 2001 um 17:39:41 Uhr von Enttäuschter, enthält 46 Texte

Beinbehaarung
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:25:11 Uhr von Gnutze, enthält 60 Texte

Doppelbrechung
Erstellt am 29.4. 2007 um 16:53:27 Uhr von Kah, enthält 4 Texte

Bombenanschlag
Erstellt am 23.4. 2003 um 22:03:29 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 13 Texte

fremdscheissen
Erstellt am 14.10. 2020 um 21:22:08 Uhr von Freno, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.