Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Contentmanagement«
tinky-winky schrieb am 17.3. 2001 um 19:32:58 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
früher habe ich in der Schule gelernt, dass jeder aus verschiedenen Funktionen besteht, und sich in diesen Funktionen auch jeweils anders benimmt, andere Rechte und Pflichten hat, ..... . ganz einfach, als Bruder ist man etwas anderes als als Freund, als Sohn, als Hundehalter, als Schüler, als usw.
mir ist es wieder eingefallen.
mit dem einen kann ich besprechen, das ich eine Beeinträchtigung habe, der will dann aber nicht hören, das ich gleichzeitig arbeiten will, ja sogar arbeiten muß. der nächste hält mich für normal und belastbar, will nicht begreifen, das ich Gedanken habe, die nicht in ein reibungsloses Leben passen, oder das überhaupt die ganzen Kontrollen sein müssen.
es gibt, abgesehen von den »guten-Tag-wie-gehts, schönes Wetter heute .....«-Leute, Menschen, die einem viel bedeuten, und mit denen man doch nur immer bestimmte Lebensfacetten bespricht, nur bestimmtes einbringt. komisch, keiner kennt mich mit all dem was ich bin, was ich wünsche, was ich kann und was ich nicht kann, oder auch nicht will.
und das ist eigentlich auch ganz gut so.
| Einige zufällige Stichwörter |
Penissalat
Erstellt am 11.1. 2002 um 20:05:36 Uhr von Rabarbapapa, enthält 25 Texte
schlicht
Erstellt am 4.7. 2002 um 20:10:23 Uhr von Mäggi, enthält 14 Texte
Stuhlbein
Erstellt am 21.6. 2003 um 00:49:25 Uhr von hermes, enthält 8 Texte
nächtelang
Erstellt am 2.7. 2002 um 22:32:27 Uhr von das Bing!, enthält 13 Texte
Dünung
Erstellt am 4.5. 2003 um 20:56:03 Uhr von Rufus, enthält 5 Texte
|