Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Erklären«
Mäggi schrieb am 20.7. 2002 um 00:00:40 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
also, irgendwie bin ich ja schon pedantisch. und wenn ich was erkläre, will ich das auch gut machen. wahrscheinlich hab ich deshalb meistens so wenig lust, etwas zu erklären - ist immer so mühsam. auf jeden fall mußte ich heute einer freundin erklären, was html ist ist, und warum das text(-basiert) ist, wo man doch im netz bilder sieht und so. also dinge, die ich zwar benutze, aber wo ich auch nur sehr oberflächlich bescheid weiß. und sie bohrte nach, immer tiefer, wie ein kleines kind »aber warum denn...?« am liebsten hätte ich ja einen rückzieher gemacht, aber dann hätte sie wahrscheinlich eine überraschungsautopsie an mir durchgeführt, so »was, du erzählst mir sachen, von denen du selbst keine ahnung hast?!?« schließlich konnte ich den kelch an mir vorbeilenken, indem ich anführte, daß text einfach weniger speicherplatz braucht. und, nein, ich werde mich jetzt auch nicht schlau machen, warum das alles wie ist.
t-moe schrieb am 2.12. 2001 um 04:29:13 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ich könnte jetzt eine schematische Darstellung eines Kommunikationsmodels aufzeichnen, aber leider ist der Blaster für bildliche Asso`s noch nicht gerüstet. Hier besteht Handlungsbedarf!!!
| Einige zufällige Stichwörter |
Viktualienmarkt
Erstellt am 24.9. 2001 um 10:55:19 Uhr von Okidoki, enthält 14 Texte
Trinker
Erstellt am 1.8. 2003 um 00:38:56 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte
Sanitärkeramik
Erstellt am 8.1. 2004 um 19:50:34 Uhr von Hase, enthält 7 Texte
Unbeschützt
Erstellt am 20.11. 2025 um 18:58:41 Uhr von Lampe, enthält 3 Texte
Novembervollmondnacht
Erstellt am 1.11. 2001 um 09:48:46 Uhr von orinoco, enthält 12 Texte
|