Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 63 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (36,51%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,254 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 1999 um 19:39:35 Uhr schrieb
MEGA über klausur
Der neuste Text am 14.2. 2016 um 11:05:07 Uhr schrieb
Dana über klausur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 5.11. 2010 um 21:47:44 Uhr schrieb
Joachim über klausur

am 16.11. 2002 um 23:18:27 Uhr schrieb
biggi über klausur

am 29.1. 2016 um 12:06:36 Uhr schrieb
Christine über klausur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klausur«

lölö schrieb am 4.11. 2001 um 00:26:18 Uhr zu

klausur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die letzten über
Suchmaschinen
gefundenen
Stichwörter
Spermawurst (Suche, 00:25:17)
U-Bahn (Suche, 00:25:09)
ficken (Suche, 00:25:08)
schweineschmalz (Suche, 00:24:39)
klausur (Suche, 00:21:54)
wichsen (Suche, 00:19:35)
Computer (Suche, 00:19:26)
WingTsun (Suche, 00:19:25)
cholesterol (Suche, 00:19:25)
Peitsche (Suche, 00:18:54)

Tanna schrieb am 23.10. 2000 um 16:09:31 Uhr zu

klausur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute morgen habe ich eine geschrieben, vier Stunden lang. Die erste Prüfung meines Examens - die erste von insgesamt sechs schriftlichen und zehn mündlichen. Die heute ging über Pastoraltheologie. Doch, darüber kann man sich vier Stunden lang auslassen, die vier Stunden haben sogar fast nicht gereicht. Und jetzt fühlt mein Kopf sich leer an und müde. Ich bin zu früh aufgestanden. Oder zu spät ins Bett gegangen. Jedenfalls hab ich zu wenig geschlafen. Heute morgen war das dank eines satten Adrenalinspiegels und mehrerer Guarana-Kapseln (statt Kaffee, ich hasse nämlich Kaffee) noch zu ertragen. Aber jetzt - brauche ich langsam ein Bett. Gute Nacht allerseits. In drei Tagen kommt die nächste Klausur. Caritaswissenschaften.

Anja schrieb am 19.12. 2000 um 21:18:39 Uhr zu

klausur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher nannte man eine schriftliche Wissensabfrage noch Arbeit. Mittlerweile nennt sich das ganze Klausur. Im Grunde macht diese Bezeichnung aber keinen Unterschied zu dem, um was es in so einer KLausur geht. Es geht nämlich nicht darum, sein gesamtes Wissen preiszugeben, wenn dieses denn überhaupt im großen Maße vorhanden ist. Nein, es geht vielmehr darum, sich am besten durchzumogeln, die Lehrer in der letzten Stunde vor der KLausur solange mit Fragen zu nerven, bis sie doch noch etwas mehr preisgeben als sie eigentlich wollten. Natürlich geht es auch um viel Glück bei der ganzen Sache. Es soll ja Leute geben, die immer genau das pauken, was dann natürlich nicht abgefragt wird. Den umgekehrten Fall soll es natürlich auch geben. Vielleicht geht es aber auch einfach nur darum, den ausgeklügelsten Spicker zu haben. Wohl dem, der auf derartige Maßnahmen nicht angewiesen ist.

radon schrieb am 31.10. 2001 um 15:28:22 Uhr zu

klausur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn du das zu deinem Hund sagst, und er`s auch wirklich macht, dann bleibt nur noch »Kurt Ma« oder »realismus« oder » le ko de pie« (ich kann kein Französisch) übrig.

MEGA schrieb am 23.1. 1999 um 19:39:35 Uhr zu

klausur

Bewertung: 3 Punkt(e)

Klausuren sind so ein notwendiges Übel. Meistens hat man vorher Angst und den Kopf voll mit anderen Sachen, nur nicht Lernen.

Einige zufällige Stichwörter

Lisavotze
Erstellt am 9.11. 2000 um 21:36:08 Uhr von Thorsten, enthält 17 Texte

Kampfkatze
Erstellt am 26.8. 2001 um 23:37:02 Uhr von H., enthält 19 Texte

Arschhautblutung
Erstellt am 20.1. 2020 um 17:25:38 Uhr von Schwester Inge, enthält 5 Texte

KaschierungEinesZuÜppigAusgefallenenHinterteils
Erstellt am 9.2. 2004 um 00:10:44 Uhr von Franz Klammer, enthält 26 Texte

NeuDelhi
Erstellt am 22.8. 2007 um 10:02:17 Uhr von three-five-zero-zero, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.