Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Kontaktlinsen«
Erne schrieb am 23.1. 1999 um 15:31:33 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Seit ich mich auf meine rechte Kontaktlinse gestellt habe, als ich sie auf dem Badezimmerboden suchte, benutze ich wieder eine Brille.
Richie schrieb am 22.3. 2001 um 20:24:28 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Hm, der Eitelkeitsvorwurf ist schon etwas einfach gestrickt. Ja, ich bin ein Verfechter der Segnungen weicher Linsen. Sie fallen nicht raus, sie sich gut verträglich, und wer es mal probiert hat...
Klar, soll jeder, der mag, Brillen tragen. Und die haben auch ihre Vorteile. man kann sie auch besoffen absetzen, beispielsweise. Aber bei Regen Radfahren ist nach acht Jahren Brille auf einmal wieder ... Wow, einfach »Wetter« und ein Erlebnis und kein »schlechtes Wetter« und nur ärgerlich bzw. gefährlich. Das Sichtfeld - gucken können, ohne diesen Rahmen des Gesichtsfelds zu haben. Und nicht die Verkleinerung, die bei starker Kurzsichtigkeit irgendwann die Vorteile größerer Schärfe auffrisst. Keine Druckstellen auf der Nase. Kein Geklapper beim Küssen :o)
Ja, war jetzt eine große Hommage an die Kontaktlinsen. Aber ist doch auch wahr...
maw schrieb am 12.2. 1999 um 15:59:19 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
früher wollte ich mir einmal eine nickelbrille aus fensterglas zulegen.
heute habe ich ein fenster aus nickelbrillenglas, damit ich die welt draußen scharf sehe.
obwohl mein ausblick trübe ist.
| Einige zufällige Stichwörter |
nicht
Erstellt am 22.2. 1999 um 15:04:34 Uhr von Kathrin R., enthält 979 Texte
Flipflop
Erstellt am 27.4. 2000 um 19:59:01 Uhr von Liamara, enthält 35 Texte
Versohlen-Kretins
Erstellt am 18.7. 2005 um 13:04:55 Uhr von Gecko, enthält 10 Texte
ResonanzKatastrophe
Erstellt am 6.12. 2004 um 17:59:39 Uhr von nightjoc, enthält 9 Texte
Mindermaster
Erstellt am 26.8. 2008 um 22:56:22 Uhr von mardii, enthält 2 Texte
|