| >Info zum Stichwort kommunikationsdefizit | >diskutieren | >Permalink |
nadelöhr schrieb am 28.3. 2003 um 17:39:48 Uhr überkommunikationsdefizit |
|
ein austausch, der zu kurz kommt
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »kommunikationsdefizit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommunikationsdefizit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999954039 | |