Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,630 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2000 um 14:29:08 Uhr schrieb
Manu BA-Stuttgart über AmWochenendegehtssicherlichvollab
Der neuste Text am 29.6. 2022 um 12:09:24 Uhr schrieb
schmidt über AmWochenendegehtssicherlichvollab
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 21.4. 2003 um 14:34:22 Uhr schrieb
biggi über AmWochenendegehtssicherlichvollab

am 12.2. 2005 um 17:47:45 Uhr schrieb
kickit über AmWochenendegehtssicherlichvollab

am 21.4. 2003 um 14:37:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über AmWochenendegehtssicherlichvollab

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AmWochenendegehtssicherlichvollab«

Sims schrieb am 7.6. 2000 um 20:47:10 Uhr zu

AmWochenendegehtssicherlichvollab

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das denke ich mir auch immer die ganze Woche über, bis Freitag 16 Uhr, sobald ich nämlich von der Arbeit heim komme werde ich so müde und faul, dass ich meist das ganze Wochenende nur dumm wie ein Gurkenkopf rum hänge und mich schon fast wieder auf Montag freue, weil ich da endlich wieder arbeiten kann. Ich freue mich aber wirklich nur fast, weil so langweilig ist das Wochenende auch wieder nicht.

Suse schrieb am 17.10. 2000 um 16:07:35 Uhr zu

AmWochenendegehtssicherlichvollab

Bewertung: 2 Punkt(e)

denn da kann man ja schon frühMorgensBierTrinken, wenn man will. Wenn man nicht will kann man auch erst Mittags damit anfangen. Ob es dann voll abgeht, oder ob dann nur noch Schläfchenmachen kommt, kommt ganz drauf an.

Hagbard schrieb am 24.3. 2001 um 12:13:44 Uhr zu

AmWochenendegehtssicherlichvollab

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich lebe quasi für das Wochenende. Wenn man sich das mal überlegt, jeden Tag denke ich nur daran »in X Tagen ist endlich Wochende«. Das bedeutet ich lebe nur 2 von 7 Tagen und damit werde ich, falls ich sagen wir mal 75 werde, in Wirklichkeit nur knapp 21 Jahre alt ...

baumhaus schrieb am 16.5. 2008 um 19:35:44 Uhr zu

AmWochenendegehtssicherlichvollab

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Unterschied zwischen einer Hetendisco und einer FreestylerGayLesbian-Party ist der: In letzterer kann man sich wie zu Hause fühlen. Keiner guckt einen schief an, nur weil man merkwürdig aussieht, sich merkwürdig benimmt und merkwürdige Dinge sagt. Im Gegenteil. Alle freuen sich. Nicht nur blau sondern bunt. Die Männer sind charmant, die Frauen küssen ihresgleichen innig und die Stimmung ist orgiastisch-fantastisch! Ich gehe nie wieder in Hetendiscos. Auch, wenn ich ungefähr so schwul bin wie mein Auto.

Einige zufällige Stichwörter

Ronald-Barnabas
Erstellt am 24.9. 2001 um 03:40:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 5 Texte

wolfen
Erstellt am 12.3. 2001 um 09:52:20 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 19 Texte

Organisationsidiot
Erstellt am 5.4. 2004 um 12:08:33 Uhr von Dieter Meier, enthält 7 Texte

Tenet
Erstellt am 26.4. 2003 um 17:42:46 Uhr von Weltweiter Massenprotest, enthält 22 Texte

Darkover
Erstellt am 25.9. 2002 um 22:49:36 Uhr von shaya, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.