Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,630 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2000 um 14:29:08 Uhr schrieb
Manu BA-Stuttgart über AmWochenendegehtssicherlichvollab
Der neuste Text am 29.6. 2022 um 12:09:24 Uhr schrieb
schmidt über AmWochenendegehtssicherlichvollab
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 23.2. 2006 um 05:18:28 Uhr schrieb
Schmidt über AmWochenendegehtssicherlichvollab

am 21.4. 2003 um 14:35:56 Uhr schrieb
biggi über AmWochenendegehtssicherlichvollab

am 12.2. 2005 um 17:47:45 Uhr schrieb
kickit über AmWochenendegehtssicherlichvollab

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AmWochenendegehtssicherlichvollab«

Sims schrieb am 7.6. 2000 um 20:47:10 Uhr zu

AmWochenendegehtssicherlichvollab

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das denke ich mir auch immer die ganze Woche über, bis Freitag 16 Uhr, sobald ich nämlich von der Arbeit heim komme werde ich so müde und faul, dass ich meist das ganze Wochenende nur dumm wie ein Gurkenkopf rum hänge und mich schon fast wieder auf Montag freue, weil ich da endlich wieder arbeiten kann. Ich freue mich aber wirklich nur fast, weil so langweilig ist das Wochenende auch wieder nicht.

baumhaus schrieb am 16.5. 2008 um 19:35:44 Uhr zu

AmWochenendegehtssicherlichvollab

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Unterschied zwischen einer Hetendisco und einer FreestylerGayLesbian-Party ist der: In letzterer kann man sich wie zu Hause fühlen. Keiner guckt einen schief an, nur weil man merkwürdig aussieht, sich merkwürdig benimmt und merkwürdige Dinge sagt. Im Gegenteil. Alle freuen sich. Nicht nur blau sondern bunt. Die Männer sind charmant, die Frauen küssen ihresgleichen innig und die Stimmung ist orgiastisch-fantastisch! Ich gehe nie wieder in Hetendiscos. Auch, wenn ich ungefähr so schwul bin wie mein Auto.

chrmpf schrieb am 3.12. 2000 um 22:20:06 Uhr zu

AmWochenendegehtssicherlichvollab

Bewertung: 2 Punkt(e)

am schönsten ist der augenblick kurz vorm aufwachen. wenn ich überlege, ob ich jetzt schon die augen aufmache oder ob ich warte, bis dieser penetrante kaffeeduft aus der küche dringt. das ist ein ziemlich komplizierter augenblick. weil ich hab nämlich morgensonne. und da fällt es sofort auf, wenn du die augen nur ganz wenig öffnest. das geht einfach nicht, ohne blinzeln. und wer zuerst blinzelt, muss brötchen holen. und wer dann immer noch schläft, kann sich mit kaffee wecken lassen. eiserne regeln müssen sein.

Suse schrieb am 17.10. 2000 um 16:07:35 Uhr zu

AmWochenendegehtssicherlichvollab

Bewertung: 2 Punkt(e)

denn da kann man ja schon frühMorgensBierTrinken, wenn man will. Wenn man nicht will kann man auch erst Mittags damit anfangen. Ob es dann voll abgeht, oder ob dann nur noch Schläfchenmachen kommt, kommt ganz drauf an.

Einige zufällige Stichwörter

Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist
Erstellt am 4.6. 2005 um 14:44:49 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 34 Texte

betrifft
Erstellt am 7.2. 2003 um 02:40:19 Uhr von Dortessa, enthält 6 Texte

Wagnerdröhnung
Erstellt am 13.1. 2013 um 11:33:41 Uhr von Yadgar, enthält 11 Texte

Umschnalldildo
Erstellt am 26.10. 2001 um 10:09:44 Uhr von Mode, enthält 49 Texte

brasilianisch
Erstellt am 2.1. 2003 um 00:41:00 Uhr von Andy aus dem Sauerland, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.