Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 38 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2000 um 05:42:57 Uhr schrieb
Nils über Bisexualität
Der neuste Text am 12.11. 2012 um 10:00:22 Uhr schrieb
Die Leiche über Bisexualität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 26.7. 2002 um 05:42:35 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Bisexualität

am 21.2. 2007 um 23:19:24 Uhr schrieb
Cheers auf die Gausssche Normalverteilung über Bisexualität

am 22.7. 2006 um 13:43:47 Uhr schrieb
bicool über Bisexualität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bisexualität«

Nils schrieb am 31.12. 2000 um 07:01:32 Uhr zu

Bisexualität

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich finde es übrigens immer wieder fürchterlich nervig, wenn irgendwer behauptet, es gäbe keine Bisexuellen, sondern nur Schwule, die es noch nicht zugeben wollen... völliger Bockmist. Nieder mit dem Schwarz-Weiß-Denken!

Stephan schrieb am 23.7. 2007 um 14:19:01 Uhr zu

Bisexualität

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf jeden Fall bereichert Bisexualität den persönlichen, sexuellen Erfahrungsschatz und erweitert den Kreis der Sexualpartner. Wenn man jemanden mag, schön findet und berühren möchte, ist es schon ein Vorteil wenn man sich die Freiheit nimmt, nicht auf das Geschlecht achten zu müssen.

StrawberryEgg schrieb am 31.5. 2007 um 19:42:22 Uhr zu

Bisexualität

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mir stellt sich die Frage: Warum wird Bisexualität heutzutage so überbewertet? Erst ist es ein kleiner Pusher für die Pop-Karriere einer Madonna und jetzt eine Mode-Trend. Super. Als ob Sexualität ein Trend sein könnte. Entweder man ist es, oder nicht. Nur, weil es modern ist, kann man sich ja schlecht einreden »oh, ich glaube, ich bin auch bi. Madonna ist doch auch biUnd wenn man es dann (so wie ich) ist, wird man nicht wirklich ernst genommen. Dann heißt es: Entscheide dich doch mal. Männer oder Frauen? Hinzu kommt auch noch, dass man angeblich als Bisexueller keine feste Beziehung eingehen kann, ohne seinen Partner zu betrügen. Das ist Verleumdung! Natürlich kann ich mich für einen Menschen entscheiden. Egal, ob er eine Frau oder ein Mann ist.

Das Gift schrieb am 7.10. 2002 um 05:02:21 Uhr zu

Bisexualität

Bewertung: 2 Punkt(e)

Scheiss drauf. Vorrangig bin ich hungrig, selbst wenn das gerade vier Wörter hintereinander waren, die mit einem »i« als tragendem Vokal enden ...

... außerdem blicke ich eh nichts mehr und auch die Tasten huschen unter meinen viel zu zappeligen Fingern fort.

Ich sollte essen, vor allen Dingen mehr essen ...

Mal schauen, was ich mir im feuchten Keller fangen kann ...

Einige zufällige Stichwörter

Frauenrechte
Erstellt am 27.9. 2011 um 12:00:42 Uhr von Chantal, enthält 18 Texte

cloverleave
Erstellt am 21.4. 2002 um 22:49:32 Uhr von cloverleave, enthält 10 Texte

Desiderata
Erstellt am 19.6. 2001 um 15:40:19 Uhr von Alfred Bayer, enthält 31 Texte

Oberhaus
Erstellt am 17.2. 2019 um 16:24:38 Uhr von ungerichteter Graf, enthält 5 Texte

Wewörter
Erstellt am 3.6. 2000 um 12:10:42 Uhr von Walle Wirsch, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.