Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 122, davon 115 (94,26%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 55 positiv bewertete (45,08%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,221 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 1999 um 04:22:39 Uhr schrieb
bern kirsch über Blümchen
Der neuste Text am 1.6. 2026 um 03:14:04 Uhr schrieb
Sachse über Blümchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 12.12. 2004 um 12:13:50 Uhr schrieb
bahadır über Blümchen

am 25.8. 2004 um 05:28:56 Uhr schrieb
nachtwaechter über Blümchen

am 27.4. 2003 um 16:35:10 Uhr schrieb
xyz über Blümchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blümchen«

Dragan schrieb am 18.1. 1999 um 01:51:10 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Kauf meiner ersten Blümchen-Schallplatte war ein richtiger Alptraum. Ich ging in den Laden und sagte: »Guten Tag, ich hätte gerne 'Kleiner Satellit' von Blümchen auf SchallplatteDa meinte der Boss vom Plattenladen: », was fürn DingUnd ich wiederholte: »Na, Piep-Piep Kleiner Satellit von BlümchenDaraufhin schrie der Boss zu seinem Knecht, der am Rechner saß: »Eeey, der da will Piep-Piep Kleiner Satellit von Blümchen auf Schallplatte! Gibts des?«, und der Knecht brüllte zurück: »Wie? Piep Komma Piep oder Piep Strich Piep? Aber von Blümchen oder was

Da schauten mich alle anderen Kunden im Laden an und wußten, daß ich eine Blümchen-Schallplatten bestellt hatte. Das war wirklich peinlich.

Rumpelstilzchen schrieb am 22.12. 1999 um 11:24:04 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Blümchen sind schön. Aber wenn sie singen, mag ich sie nicht so gern. Eigentlich sind mir richtige Blumen auch lieber, zum beispiel Rosen.

Ronny schrieb am 20.1. 1999 um 02:24:35 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unglaublich, womit sich heutzutage alles Geld machen läßt! Man braucht keine Stimme und darf trotzdem singen, man braucht kein Hirn und darf trotzdem 'ne Show moderieren! Wann kommt denn eigentlich der erste Blümchen-Film?

Der Kommissar schrieb am 19.1. 2000 um 16:52:41 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Blümchen ist grammatisch gesehen, die diminuitive Form einer Blume, sprich eine Blume in Untergröße, die ergo entweder kümmert, weil sie zu wenig Nährstoffe, Sonnenlicht oder Liebe von einer Blumenfreundin wie meiner Mutter bekommt, oder die einfach nicht in der Lage ist, in imposanterer Form in Erscheinung zu treten, weil ihre Größe, bzw. ihre Kleinheit genetisch festgelegt ist.
Neben diesem Normalblümchen gibt es noch ein anderes Blümchen, das mit 1,78 m eigentlich nicht als untergroß zu bezeichnen ist, und auf den Namen Jasmin Wagner hört, jedenfalls dann, wenn man laut genug brüllt. Ein Blümchen übrigens, an dem meine Wenigkeit gerne mal schnuppern würde, auch wenn ich auf einen Kasten Bier steigen müßte um ihr Kopfende zu erreichen. Dieses, also letztgenanntes Blümchen, versucht sich hartnäckig als Sängerin, obwohl sie wohl so ziemlich alles andere besser kann als singen.

Widerporst schrieb am 21.8. 2000 um 16:35:19 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe mir mal total politicalcorrect die
Blümchen-Remix Platte gekauft. Schorsch Kamerun, Egoexpress, Andreas Dorau etc. gaben sich ein Stelldichein um dieser Heiligen Jungfrau unserer Tage Tribut zu zollen.
Böse Geister, die eine Aufschwemmung der Gesichtszüge als folge der Einnahme von schwangerschaftsverhütenden Hormonpräparaten gedeutet haben und noch immer deuten. Seid gewarnt! Die Strafe wird folgen.

gehrinvongoran schrieb am 5.2. 1999 um 16:12:54 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

blümchen ist zu dünn.
sie kann sich nicht gescheit schminken.
ihre musik klingt wie parmesanprono mit mars im ohr.
ich machs ja echt mit jeder, aber bei blümchen, da würd ich ne ausnahme machen, jedenfalls was den genitalverkehr betrifft.

Thomas schrieb am 19.10. 1999 um 11:38:20 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

...ich liebe die Torte aus der Retorte, ist sie ein Mensch aus Fleisch und Blut oder eine Borg? Vielleicht die Mutterborg sogar.Ich kann mir bei ihr die jungfräuliche Empfängnis bestens vorstellen..

Einige zufällige Stichwörter

Fingerspitzengefühl
Erstellt am 13.7. 2003 um 20:50:56 Uhr von Ratze, enthält 14 Texte

Nudelchen
Erstellt am 6.3. 2002 um 22:38:08 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 192 Texte

umriss
Erstellt am 24.9. 2003 um 20:56:09 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 7 Texte

anhäufen
Erstellt am 2.11. 2009 um 20:24:32 Uhr von heini, enthält 2 Texte

Spaßvogel
Erstellt am 30.5. 2005 um 16:37:47 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0364 Sek.