Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Ende-des-Assoziationsblasters«
InQbuZ schrieb am 31.5. 2002 um 11:15:17 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Das Ende kann auch ein neuer Anfang sein. Allerdings vielleicht auch eher nicht, wenn man, wie ich, die Theorie vertritt, daß vor allem in letzter Zeit (fast) alles immer schlechter wird. Nicht umbedingt in meinem persönlichen Bereich, aber global gesehen, oder zumindest innerhalb der Industrienationen. Vielleicht ist dieser Pessimismus ja auch nur ein Zeichen zunehmenden Altersschwachsinns, obwohl ich hier wohl vermutlich eher eher noch zu den jüngsten gehören dürfte.
Irgendwie habe ich so das dumpfe Gefühl, daß wir uns gesellschaftlich wieder zurück in die fünfziger bewegen (obwohl ich die ja gar nicht miterlebt habe). Natürlich mit dem Unterschied, daß diesmal nicht alles ernsthaft und trist ist, sondern ganz lustig, bunt und voll cool. In wirklichkeit ist es natürlich viel trauriger und erbärmlicher als damals, nur wird sich niemand mehr darüber aufregen.
np: cake - sad songs and waltzes
humdinger schrieb am 20.4. 2002 um 21:32:11 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Rettet eure Beträge auf eurer Festplatte!
Geradezu weise ist es, sie zuerst in einer eigenen Datei zu entwerfen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Milliarde
Erstellt am 20.11. 2001 um 11:17:06 Uhr von mm^, enthält 47 Texte
Einkaufszentrum
Erstellt am 6.1. 2001 um 10:34:43 Uhr von Liamara, enthält 25 Texte
meeresgabel
Erstellt am 7.7. 2000 um 15:32:49 Uhr von töm, enthält 12 Texte
Gertenspitze
Erstellt am 14.11. 2012 um 17:02:09 Uhr von vanessa, enthält 3 Texte
vertraulich
Erstellt am 16.1. 2003 um 21:31:55 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 5 Texte
|