Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Erdbeermund«
Philipp C. schrieb am 5.6. 2000 um 01:19:43 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Klaus, der großartige, Kinski schrieb nicht nur das Buch mit dem klangvollen Titel: Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund, nein, er hat uns auch einige der interessantesten Filme hinterlassen, die das deutsche Kino je hervorgebracht hat.
(Danke Klaus, danke Werner!)
Besonders liebe ich seine Villion Lesungen mit anschließender (oder vorangehender) Publikumsbeschimpfung.
Auch eine wunderschöne, wenngleich schlecht spielende Tochter hat er in die Welt gesetzt, der eigentlich hässliche Mann. Pardon - ich weiß »Ni Si Bene«...
Dennoch danke für alles. Sie haben die Welt bereichert, Herr Kinski.
Ich ziehe meinen Hut und stelle mit Erschrecken fest, daß ich bereits allzuweit vom Thema abgewichen bin um jemals wieder zurück zu finden.
Adieu, Philipp.
| Einige zufällige Stichwörter |
Retter
Erstellt am 13.7. 2000 um 15:08:44 Uhr von haraldino, enthält 34 Texte
Vehemenz
Erstellt am 11.5. 2003 um 01:14:18 Uhr von mcnep, müde, stichwortüberrumpelt, enthält 7 Texte
Wohnzimmerschrank
Erstellt am 19.2. 2014 um 08:44:38 Uhr von Zonenbeirat, enthält 5 Texte
Jugendliche
Erstellt am 1.11. 2000 um 19:01:29 Uhr von the-pulse, enthält 47 Texte
|