Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Geschlechter«
elfboi schrieb am 7.4. 2003 um 21:31:27 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Es gibt eine Echsenart, die hat 4 »Geschlechter« - nur eine Sorte Weibchen, aber 3 Sorten Männchen.
Die Weibchen sind allesamt gelb gefleckt, die Männchen rot, blau oder ebenfalls gelb.
Ich weiß es leider nicht mehr genau, also bitte nicht böse sein, wenn ich Scheiße erzähle, sondern lieber im Forum korrigieren:
Männchen 1 und 2 sind blau oder rot, ich weiß nicht mehr, welche welche sind, Männchen 3 sind die gelben, die aussehen wie Weibchen. Männchen 1 sind monogam und bewachen ihre Weibchen eifersüchtig. Männchen 2 sind polygam, sehr aggressiv und halten sich einen Harem. Männchen 3 gehen gar keine Paarbindung ein, sondern wandern herum und begatten alles, was sie kriegen können.
Es gibt immer wieder Phasen, wo eine von den drei Sorten von Männchen die Oberhand hat bei der Fortpflanzung, und sie wechseln sich zyklisch ab.
Männchen 1 ist von Aggressionspotential und Körperkraft Männchen 2 unterlegen, so daß dieser Machotyp sehr schnell der langweiligen Trantüte die Weibchen abspenstig macht. Dummerweise kann nach einer Weile Typ 2 nicht mehr auf all seine Weibchen aufpassen, und so mogelt sich Typ 3, der selbst wie ein Weibchen aussieht, in die Harems und poppt wild durch die Gegend, bis Typ 2 nichts mehr zu melden hat. Dann tritt Typ 1 wieder auf den Plan, der sich einzelne Weibchen erobert und eifersüchtig bewacht...
| Einige zufällige Stichwörter |
Feodora
Erstellt am 12.2. 2003 um 15:47:05 Uhr von Calista Caligari, enthält 5 Texte
NSDAP
Erstellt am 6.12. 2000 um 22:46:51 Uhr von Dortessa, enthält 82 Texte
Pellkartoffelsklave
Erstellt am 2.12. 2002 um 21:38:36 Uhr von mcnep, enthält 34 Texte
Wurmstücke
Erstellt am 16.4. 2022 um 13:14:14 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte
Monstertitten
Erstellt am 4.7. 2002 um 12:30:27 Uhr von Vanessa, enthält 46 Texte
|