Hauptstadt
Bewertung: 3 Punkt(e)Dagegen wäre nicht einzuwenden, wenn die Häupter der Hauptstadt vor allem zum Denken benutzt würden (und nicht nur zum Tragen seltsamer Kopfbedeckungen).
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 55, davon 53 (96,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (41,82%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 278 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,527 Punkte, 25 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 4.2. 2002 um 11:37:15 Uhr schrieb Duckman über Hauptstadt |
| Der neuste Text | am 13.1. 2026 um 05:26:45 Uhr schrieb Rübezahl über Hauptstadt |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 25) |
am 12.11. 2002 um 22:35:43 Uhr schrieb
am 10.4. 2019 um 23:39:16 Uhr schrieb
am 19.2. 2025 um 14:25:10 Uhr schrieb |
Dagegen wäre nicht einzuwenden, wenn die Häupter der Hauptstadt vor allem zum Denken benutzt würden (und nicht nur zum Tragen seltsamer Kopfbedeckungen).
Halbbetäubt von Schlafdefizit und Restalkohol, tigere ich die Straßenbahnschienen von Erfurt entlang, auf der Suche nach Informationen.
Berlin, davor : Bonn, davor, Trier, Aachen, Regensburg...
Warum nicht wieder Regensburg oder Aachen?
Beide Städte sind schöner, historisch bedeutsamer, und haben mehr flair als Berlin, die Hauptstadt Hohenzollernscher Unterdrücker, und des österreichischen Gefreiten.
kotz kotz kotz
würg würg würg
zuviel junge Leute hier, definitiv
zuviel Studenten, zuviel Nazis, zuviel Schnauzbartträger, zuviel Höflichkeitsligas, zuviel Kasper die um die Ecke biegen, zuviel Bäume, zuviel Mädchen die im Winter Wollmützen (!!!!) anziehen, zuviel Jungen die im Winter Wollmützen (!!!) anziehen. Wollmützen kommen uns, und Mützen überhaupt, nicht ins Haus, höchstens noch Stirnbänder, oder so Ohrpuschel...
Was soll man sagen, zu hohe Luftfeuchtigkeit, zuviel wäh wäh wäh...
Ich wohne in keiner Hauptstadt, ich wohne in einer Landeshauptstadt. Ist das Vergleichbar? In meinem Falle nicht, denn für mich ist eine Hauptstadt etwas, wo es nie ruhig ist auf der Straße. Und wenn ich hier auf die Straße schaue ist tote Hose. Hier kommt vielleicht mal ne Oma mit ihrer Gehhilfe vorbei, aber das wars auch schon mitm Übertreiben.
| Einige zufällige Stichwörter |
Ameisen
Entscheidend
kommen
Luke
NIXderRosettenkönig
|